Erfahrungen bzw. Meinungen zu Achilles Reifen!

• mir will mein reifenhändler achilles-reifen auf den neuen felgen montieren!

kennt jemand diese reifen oder fährt sie womöglich selbst?

kann mir jemand sagen ob man diese reifen bedenklos kaufen kann, oder muss man damit angst um sein leben haben? :)

ich habe noch nie etwas von achilles gehört und finde leider auch keine testberichte im netz dazu

es handelt sich um reifen der größe 225/35ZR19

• Auf keinen Fall so Fernostschrott :staunen:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• ich hab reifen vom hersteller achilles, hab gestern noch felgen drauf montieren lassen und
    der werkstattbesitzer hat gemeint, dass es sehr gute reifen wären, ich kann 'noch' nichts
    sagen :)

"Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

• Verschleiß ist höher und es ist ein Unbekannter Hersteller!!
    Preise sollte unter 100 euro sein je reifen sonst kannste auch gleich besseren reifen kaufen !!

Ich würde den Reifen "Accelera" empfehlen in der größe der ist etwas teurer und hat ein Profil dem ContiSportContact ähnelt !!
    Ebenso den Nankang NS-2 wer günstig unterwegs sein möchte !!