• Das Leder ist zwar gewöhnungsbedürftig mit dem Rest der Farbwahl, aber sonst habe ich eigentlich nichts gegen das Fahrzeug.

Gute Ausstattung, wenig KM für'n Diesel, 1. Hand, Garantie.. ich würd zuschlagen, Preis ist super.

Achja: Herzlich Willkommen bei uns! Wäre schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest im "Mitglieder stellen sich vor"- Forum.

• Zitat

Original von V-Pixel
    Das Leder ist zwar gewöhnungsbedürftig mit dem Rest der Farbwahl, aber sonst habe ich eigentlich nichts gegen das Fahrzeug.

Gute Ausstattung, wenig KM für'n Diesel, 1. Hand, Garantie.. ich würd zuschlagen, Preis ist super.

Achja: Herzlich Willkommen bei uns! Wäre schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest im "Mitglieder stellen sich vor"- Forum.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du den für 10 Flocken bekommst haste ein gutes Geschäft gemacht :)

Lg, hav

• Super Ausstattung und der Preisist nicht so schlecht :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Sehr schönes Fahrzeug,

Top Ausstattung schöne Farbe nur die Felgen und der Preis sind nicht so toll!

Sorry also ich meine höchstens € 12500.- dürftr der so kosten!

Also ein guter Freund von mir ist Gebrauchtwagenhändler im schönen Badnerland ja da läuft es finanziell zur Zeit noch supertoll im Gegnsatz zu anderen Regionen in Deutschland.
    Aber bei ihm und bei sämtlichen Kollegen im Gebraucht-KFZ-Gewerbe ist derzeit Totenstille!!!

Kleine Neuwagen verkaufen sich aber dank Angies Wrack- Zuschuss wie geschnitten Brot.

Mein Tip,

Handeln! Und sollte er nicht darauf eingeht davonlaufen und in ein paar Wochen wieder nachfragen. Immer freundlich und charmant ;)
    aber bitte nicht zu diesem Preis kaufen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

...Nennt mich Tierschützer :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von Ironhorse ()