Welche zündkerzen für LPG

  • ...hate selbst ne LPG Anlage von Vialle in meine E39 Vauacht...da ware die originalen NGK BKR6EQUP drin !!!
    Ob mit oder ohne Gasanlage, diese ist und bleibt die beste Kerze !!! Bin in anderen Foren unterwegs und alle sind der gleichen Meinung, viele haben auf diese Kerze zurückgebaut !!! Ist eben eine "Edelmetall" Kerze die bei LPG ja verwendet werden soll !


    Nur daruf achten, im LPG Betrie leben die Kerzen nicht so lange :


    Benzin: 80-100tkm
    LPG: halbe Lenensdauer !!!


    MFG Erti !!!

    Freude am Fahren !!! Jetzt Mit Autogas Vialle LP7 !!!

  • ich habe nun die bosch f7q irgendwas drin - sind ja auch für den motor freigegeben bzw. quasi die selben kerzen..

  • ich habe nun die bosch f7q irgendwas drin - sind ja auch für den motor freigegeben bzw. quasi die selben kerzen..

  • Ich hab bei mir die NGK Iridiumkerzen extra für LPG eingebaut und seitdem läuft mein BMW endlich rund. Ich kann nicht behaupten das die nichts sind. Seit die drin sind läuft der Motor so seidenweich wie nie zuvor. Hatte vorher die orginal BMW Kerzen drin, weil die laut Umrüster nicht ausgetauscht werden müssen (lief damit aber wie ein Sack Nüsse). Ich bereue die 91 Euro für die Kerzen nicht.

  • also bei meinen M52 Motoren liefen die überhaupt nicht gut... du bist ehrlichgesagt der erste der sagt das die iridium gut laufen :)