Fächerspritzdüsen für 3er?

  • Bei dem Wetter 180 km/h die Stunde zu fahren ist aber auch nicht unbedingt das gesündeste ;)


    Und ich bin selber mit 160 als unteres Marschtempo unterwegs nur um jetzt das "böhse Rasen" auszusperren ;)


    Nein was ich damit meinte ist dass es kein Wunder ist dass bei Tempo 180 ein Sprühnebel nicht mehr da ankommt wo er bei Stillstand ankommen würde...


    Genauso schafft es aber der Sprühstrahl auch nicht mehr so wirklich auf die gewollte Zone.


    Klar muss die Wisch-Wasch bei dem Wetter oft genutzt werden ich zieh auch mindestens 5l Waschwasser die Woche durch...

  • Ich hab vor zwei wochen bei meinem Vorfacelift die Fächerdüsen vom Facelift eingebaut. Es muss nix getauscht werden ausser den Düsen. Die Löcher sind gleich. Dann kostet der Spass nur noch 43,00 Euro.


    Das Ergebnis ist hundert zu eins für die Fächerdüsen.


    Und der Freundliche kann nicht mehr dran rumwurschtln und die Strahlen nachn Himmel ausrichten. X(

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • bei 180 kmh bringen die punkt düsen aber auch nix mehr da kannste spritzen bist zum geht nich mehr...


    also ich habs mal rausgesucht...


    [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NTY5MDFfcA==.png]



    Spritzduse links heizbar 61 66 8 374 365 22,40 €
    Spritzduse rechts heizbar 61 66 8 374 366 22,40 €


    wusste vorher garnicht das es das fürn e46 gibt ich denke ich werds mir auch mal die tage besorgen... sind die düsen beim e46 immer beheizt, gabs das als SA oder ab bestimmten Baujahr?

  • Ich weiß nicht, ob das ein Regelfall oder nur in verschiendenen Paketen mit dabei ist. Wenn bei dir parallel zur Wasserleitung bei den Spitzdüsen ein zweiadriges Kabel liegt, dann sind sie beheizt.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Sorry Botezz...




    Da warst Du in der falschen Spalte :D
    Du musst Teilenummer 61 66 7 056 731 für beide Seiten nehmen ;)


    Deine Teilenummern ( 365 + 366 ) sind die Punktstrahldüsen


    Musst mal lesen bei der Spalte "Date" - "von 2002/01" :] ( Wenn Du ein 2002er Modell eingibst )
    Noch ebbes: Die Preise bei den "bmwfans" sind schon seit ~2 Jahren veraltet ?( - Kann man(n) denen die aktuellen zukommen lassen ???
    Frage ja nur "kollegial" :mundzu:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan