leistungverlust 320d

  • hallo ,


    vielleicht kann mir hier weiterhelfen , und zwar habe ich leistungsverluste , sprich in der endgeschwindigkeit und der kraftstoffverbrauchsanzeige geht nur im 5.gang nicht über 6-8liter? und der wagen macht bei 160 schluss!!
    so jetzt zur werkstatt fachwerkstatt : ich habe mein dde auslesen lassen und bmw sagt luftmassenmesser ist kaputt gut sage ich dann wechseln bitte!!!haben die auch ruck zuck gemacht man zahlt ja gut!! ;)
    dann fahre ich wieder bin auf die autobahn und stelle fest hey wunderbar was haben die gemacht immer noch nur 160 und schluss!!
    wieder dahin tja dann sagen die tja müssen wir nochmal auslesen oder vieleicht ist die software nicht drauf gespielt worden , gut macht das mal wieder bezahlen musste ich nicht weil bei der ersten rechnung habe ich es ja mit bezahlt!!oh mann denke ich das kann ja noch heiter werden!! tja dann haben die festgestellt beim 2.auslesen der ladedruck regler def. sage ich gut wechseln kann ja passieren , gesagt getan wieder zur autobahn immernoch nichts!!
    160 und dann schluss ar...ab!!
    weiss einer von euch vieleicht genaueres oder hatte vieleicht jemand das selbe problem?
    wenn ja bitte bescheid geben danke!!
    ps:soviel zu vertragswerkstätten!!
    p.p.s.:der turbo ist ok!!


    mfg crazy26

  • mahlzeit ,


    habe insgesamt mit den 2.mal auslesen software usw knapp 300€ bezahlt die teile wie druckwandler und so das wurde mir schon erlassen da ich den aufstand gemacht habe und gesagt habe ich werde mich in münchen beschweren und fragen ob hier nur bauern arbeiten die nicht genau sagen können was nun hier am wagen dran ist und ob ich ein versuchskaninchen bin!!ich war bis dato längste zeit bmw kunde in der werkstatt das könnt ihr mir glauben!!und dann die krönung war ja noch das die dann sagen wir wissen nicht was das sein kann , müssten sie uns den wagen hier lassen und wir such den fehler!!!da habe ich gefragt ja wie lange das denn brauchen würde und da sagen die zu mir keine ahnung müssen sehen wie lange wir brauch um es zu finden!!ich bin auf mein auto angewiesen brauch es job bedingt,da sagenn die zu mir sie können sich ja hier einen mieten!! ?(:devil2: also da war mein maß erreicht da bin ich gegangen!! das ist nicht möglich!! echt wut!

  • tja das werde ich auch machen das steht fest wie das armen in der kirche!!echt!!  :motz: das hätte ich nicht gedacht muss ich mal ganz ehrlich sagen!!ich gucke mal in der umgebung bei mir das ich noch ein bmw haus finde ratingen oder heerdt!!

  • so jungs ich weiss jetzt was es war!!!
    was bmw nicht raus finden konnte!!!
    der diesel kat war kaputt öl stand drin und daher keine leistung!!!
    wieder was dazu gelernt!!


    mfg crazy26

  • gut zuwissen..
    also solch einen stress und solche probs hatte ich
    bis jetzt noch nicht mit meinen vertragswerkstätten..


    hoffe du hast jetzt eine gute gefunden.

  • ja das habe ich !! naja man muss halt nicht nur in unmittelbarer nähe aus gemütlichkeit hin gehen!!