hallo ,
vielleicht kann mir hier weiterhelfen , und zwar habe ich leistungsverluste , sprich in der endgeschwindigkeit und der kraftstoffverbrauchsanzeige geht nur im 5.gang nicht über 6-8liter? und der wagen macht bei 160 schluss!!
so jetzt zur werkstatt fachwerkstatt : ich habe mein dde auslesen lassen und bmw sagt luftmassenmesser ist kaputt gut sage ich dann wechseln bitte!!!haben die auch ruck zuck gemacht man zahlt ja gut!!
dann fahre ich wieder bin auf die autobahn und stelle fest hey wunderbar was haben die gemacht immer noch nur 160 und schluss!!
wieder dahin tja dann sagen die tja müssen wir nochmal auslesen oder vieleicht ist die software nicht drauf gespielt worden , gut macht das mal wieder bezahlen musste ich nicht weil bei der ersten rechnung habe ich es ja mit bezahlt!!oh mann denke ich das kann ja noch heiter werden!! tja dann haben die festgestellt beim 2.auslesen der ladedruck regler def. sage ich gut wechseln kann ja passieren , gesagt getan wieder zur autobahn immernoch nichts!!
160 und dann schluss ar...ab!!
weiss einer von euch vieleicht genaueres oder hatte vieleicht jemand das selbe problem?
wenn ja bitte bescheid geben danke!!
ps:soviel zu vertragswerkstätten!!
p.p.s.:der turbo ist ok!!
mfg crazy26