Kaufberatung BMW 318

• Würd wenn auch klar zum 2. tendieren.

Vom preis her findet man bestimmt noch was günstigeres..aber der hat schon ne gabz gute Ausstattung.

Am besten mal nachfragen ob der Wagen Checkheft gepfegt ist.

Und ist ja VB ;)

Weiß nur nicht wie sowas laufen soll, weil der Wagen bei der Bank abgelößt werden muss ?(

• Habe bei der Nr2 angerufen,
    der letzte Preis wäre 7700 Euro incl. Winterreifen.
    Wobei der Wagen schon am Sonntag besichtigt wird und auch höchstwahrscheinlich verkauft wird.
    Was meint ihr zum Preis?

• Kann auch sein das er das sagt damit Du evtl. schnell zuschlägst und er die Kiste los ist ;)

• Vom Aussehen und Ausstattung Nr.2.
    Da von Privat aber zu teuer, max. 7000€ IMHO

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• ich hab ihm angeboten die kiste heute abzuholen.. und er hat abgesagt..weil er es dem anderen versprochen hat...
    Am telefon hat es sich um einen seriösen verkäufer gehandelt und kein jungendlicher.
    Verkauft wird der Wagen .. weil er nen firmenwagen kriegt.
    Ich kriege am sonntag dann nochmal bescheit.
    mache mich jedeoch mal weiter auf die suche.
    Mit so einer Ausstattung habe ich bis jetzt jedoch keinen 3er für 7000 euro gesehen und halt noch winterräder.

Vor nem Monat ging ein 316er mit fast identischer ausstattung.. für 7200 euro weg.