Hi..
hab wieder nen neuen..
was haltet ihr von dem?
Kaufberatung BMW 318
-
-
für mich wäre ganz klar der zweite der favourit
jünger (hinterachsdrama dürfte nicht mehr zutreffen)
recht gute ausstattungbeim ersten würde ich mich fragen warum nur vorne die M-Stoßstange montiert ist. (Unfall?), ausserdem ist es einer aus dem ersten Baujahr des E46....
-
und was würdet ihr noch zum preis sagen?
habs vergessen zu zuschreiben..^^ -
Würd wenn auch klar zum 2. tendieren.
Vom preis her findet man bestimmt noch was günstigeres..aber der hat schon ne gabz gute Ausstattung.
Am besten mal nachfragen ob der Wagen Checkheft gepfegt ist.
Und ist ja VB
Weiß nur nicht wie sowas laufen soll, weil der Wagen bei der Bank abgelößt werden muss
-
Habe bei der Nr2 angerufen,
der letzte Preis wäre 7700 Euro incl. Winterreifen.
Wobei der Wagen schon am Sonntag besichtigt wird und auch höchstwahrscheinlich verkauft wird.
Was meint ihr zum Preis? -
woher weißtd du, dass er höchstwahrscheinlich verkauft wird? Nur weil der Verkäufer das sagt?
-
Kann auch sein das er das sagt damit Du evtl. schnell zuschlägst und er die Kiste los ist
-
Vom Aussehen und Ausstattung Nr.2.
Da von Privat aber zu teuer, max. 7000€ IMHO -
Zitat
Original von Taz81er
Kann auch sein das er das sagt damit Du evtl. schnell zuschlägst und er die Kiste los istgenau das meine ich
-
ich hab ihm angeboten die kiste heute abzuholen.. und er hat abgesagt..weil er es dem anderen versprochen hat...
Am telefon hat es sich um einen seriösen verkäufer gehandelt und kein jungendlicher.
Verkauft wird der Wagen .. weil er nen firmenwagen kriegt.
Ich kriege am sonntag dann nochmal bescheit.
mache mich jedeoch mal weiter auf die suche.
Mit so einer Ausstattung habe ich bis jetzt jedoch keinen 3er für 7000 euro gesehen und halt noch winterräder.Vor nem Monat ging ein 316er mit fast identischer ausstattung.. für 7200 euro weg.