BMW 320i 03 BJ

• Gut also der 325i war gestern als ich ihn besichtigen wollte verkauft(war aber so ein Hinterhofhändler...sah ziemlich dreckig alles aus und sehr sehr unfreundlich)...
    Ein 320i in Hannover wo ich heut hinwollt war auch verkauft und einer in Bochum(der hier gezeigte)da war niemand erreichbar.

Scheint wohl eine noch längere odyssee zu werden da es in Magdeburg und umgebung kein 320i mehr gibt... ;( ;(

Naja werd ich wohl noch ne weile suchen müssen:)

edit: der in Bochum war der wotanserbe gepostete^^(nur für wens interessiert)

edit:super einen in ibbenbüren gefunden für 14.900 und nu wird er den wahrscheinlich Freitag verkaufen und ich hab keine zeit ihn zu besichtigen vor samstags...so ein pech immer :motz:

• Das gefühl habe ich auch alles was mich interessiert ist schon vor mir verkauft...^^
    Hoff nur in nächsten 1-2monaten noch was zu finden sonst muss ich doch ins Audi lager oder so wechseln brauch einen Wagen nämlich spätestens ende Mai...deswegen such ich ja auch schon seit november :D

• BMW 320i * M - SPORTPAKET II * M-Paket
    (Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug) Preis:
    13.450 EUR
    Kraftstoffverbr.
    Kraftstoffverbr. kombiniert: [Blockierte Grafik: http://home.mobile.de/static/dealer-homepage/graphics/info.gif] ca. 8,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,2 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 213 g/km
    Daten
    95.426 km , Hubraum: 2171 , 125 kW / 170 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 12/2002 , HU: 2/2010 , AU: 2/2010 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    Lackierung: Saphireschwarz Metallic, Polsterung: Voll-Ledersportsitze Schwarz, M-Sportpaket II, M-Aerodynamikpaket-II, 18 Zoll M-Leichtmetall Reader, PDC-Park-Distance-Controlle, Individual Hochglanz Shadow Line, Individual Dachhimmel Anthrazit, Sitzheizung für Fahrer Beifahrer, Bordcomputer, Radio BMW Business CD, M Sportleder-Lenkrad, Automatisches Abblendrückspiegel, Modell: 2003, Armauflage vorn, Klimaautomatik, Individual Weisse Blinkleuchten, Durschlade System, DSC-Dynamische Stabiltäts-Controlle, M-Sportfahrwerk, M-Front Seiten u. Heckspoiler, NSW-Nebelscheinwerfer usw. Fahrzeug ist Lückenlos Scheckheftgepflegt.

Lasse einen ADAC check machen und werde, falls er nicht weg ist, ihn nächsten Samstag anschauen...Preis i.O.? Jemand da in der nähe oder/und kennt den Händler?

edit: achja gibt es eine möglichkeit vor ort nachzusehen ob die Historie des Fahrzeuges stimmt? Kann der Händler im PC zentral schauen was von BMw zum fahrzeug so registriert wurde? Wenn ja, was steht da alles so drin? Inspektionen, Reparaturen?

• jap beide hier nämlich noch nummer 2:

BMW 320i SCHIEBEDACH XENON M SPORTPAKET II 95TKM
    (Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug) Preis:
    11.890 EUR
    Kraftstoffverbr.
    Kraftstoffverbr. kombiniert: [Blockierte Grafik: http://home.mobile.de/static/dealer-homepage/graphics/info.gif] ca. 8,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,2 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 213 g/km
    Daten
    96.780 km , Hubraum: 2171 , 125 kW / 170 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 7/2003 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Farbe: Schwarz metallic Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    1.HAND LEDER,M-Sportpaket II & M-Aerodynamikpaket (ab Werk, Kein Nachbau!), Scheckheft Lückelos BMW,Service NEU,SHADOW LINE,HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM;Sitzheizung,Sonderpolst erung Alcantara Laser anthrazit Wildlederausstattung, Klimaautomatik, XENON, SCHIEBEDACH,Stereoanlage BMW Business, Interieurleisten Alu-Black cube im Carboon-Look, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze, Sport/Lederlenkrad, M-Schaltknauf, 17Zoll M-Aluräder, Armauflage vorne mit Fach, Innenspiegel autom. abblendend, Dynamische Stabilitäts Controlle (DSC II), Velour Fußmatten, Regensensor, Individual Hochglanz Shadow-Line, Individual Dachhimmel anthrazit, Individual Blinkleuchten weiß, Park-Distance-Controll PDC, Comfort-Paket, Bordcomputer, Durchlade inkl Skisack

würde zum 2ten tendieren...hoffe nur das der am we noch da is:)

• So hab heut mit dem preiswerteren Telefoniert er sagte er bekommt die Autos von bmw wenn diese die von den Kunden zurück nehmen(um einen neuen zu kaufen)...
    Er sagte er hat alle Rechnungen/Belege da und legt sie mir gerne vor.
    Finanzierung sieht er kein Problem.
    Insgesamt ein sehr freundlicher Mann am Telefon.

Nur kenn ich dieses Konzept nicht? Verkauft bmw die autos an diese Leute um sie nicht selber auf dem Hof stehen zu haben?

zur info:das auto wird am Mittwoch erst vom "Vorbesitzer" in Zahlung gegeben,durchläuft noch eine Inspektion/Tüv und wird von bmw noch einmal geprüft.

klingt ja alles ganz gut versteh nur das konzept noch nich ganz vllt kann mir da einer helfen^^