Mein Post war auf deine Frage bezogen, das du einen Verstärker im Auto hast weiß ich ja nicht - ich hab jedenfalls keinen drin

Klasse Car-PC!
-
-
Ach sooooo
Also mich von diesem furchtbaren Radio zu trennen ist überhaupt einer meiner Hauptgründe mich für diesen PC-Einbau zu entscheiden.
Der Verstärker kann ja leider immer nur das verstärken womit er gefüttert wird und das ist beim Business leider ne Katastrophe.
Ich könnte natürlich auf Professional aufrüsten aber zu dem Preis krieg ich dann auch den PC. -
Hast du ein CD Business Radio?
Wenn du das loswerden möchtest, schick mir bitte mal ne PM, evtl. kommen wir ins Geschäft. -
Nee, hab eins mit Kassette und IPod.
Aber die Qualität ist ja bei beiden gleich scheiße.
-
Schon, aber ich suche ein original Radio mit Wechsler Anschluss, und das hat unser Kassetten - Business Radio ja leider nicht
-
Hat's nicht?
Aber ich hatte doch einen Wechsler drin und am Wechslerkabel hängt jetzt der IPod. -
Echt? Ich war überzeugt davon das mein Kasetten-Business Radio keinen Wechsleranschluss hat, dachte das haben nur die CD-Business?
Muss ich mir mal angucken, dann würde ja theoretisch mein Modul ja doch funktionieren das ich hier im Marktplatz zum Verkauf anbiete
-
Tjaha!
Davon kannst du mal stark ausgehen -
Ich freu mir grad nen Ast ab
wenn das wirklich so ist, geb ich heut Abend ne Runde aus
-
Freut mich wenn ich helfen konnte