• Zitat

    Original von hz543
    ch bin hier im Forum etwas entäuscht was hier alles diskutiert wird, viel so ein Unsinn aber selten wirklich brauchbares für Schrauber.


    Im E34 Forum läuft das wesentlich besser, da braucht man auch nicht solche Antworten.


    Dann versuch doch was dran zu ändern und gib fachkundige Auskunft wenn du etwas zum Thema weisst.
    Aber nicht so :meinung:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    ich bin hier im Forum etwas entäuscht was hier alles diskutiert wird, viel so ein Unsinn aber selten wirklich brauchbares für Schrauber.


    Im E34 Forum läuft das wesentlich besser, da braucht man auch nicht solche Antworten.


    Dann stell deine Fragen und Äußerungen zu den Themen am besten im E34 Forum!
    Solche Unqualifizierten Beiträge von dir brauchen wir nicht und möchte ich künftig auch nicht mehr sehen.


    Sollte ich nochmal sowas finden wird es ohne Vorwarnung von mir gelöscht.


  • Glaube da fehlen noch die zwei Luftführungen?
    Ansonsten alles komplett denke ich. :)


    Und über Sinn oder Unsinn mancher Umbauten zu faseln, bringt den Fragenden bestimmt kein Stück weiter und ist doch jedem sein Bier.
    Das grenzt ja manchmal schon an Arroganz.

  • und wie so oft kann man zu so einer frage nur anmerken - tuning und umbauten die nur wegen der optik durchgeführt werden, lohnen sich finanziell nie. wer allerdings geld, zeit und spass daran hat, soll es machen und dafür keine dummen kommentare ernten. ich habe auch aufs komplette m-aerodynamikpaket umgebaut und werde die faceliftfront vielleicht auch irgendwann mal in angriff nehmen. sinn oder unsinn sei mal dahingestellt. wer spass am schrauben hat (so wie ich) und sich so einen umbau in den kopf gesetzt hat, sollte nicht von irgendwelchen leuten, die meinen das es in IHREN augen unsinn ist, mit solchen kommentaren belästigt werden. geschmäcker und meinungen sind gott sei dank verschieden.


    btt.


    ist alles korrekt aufgeführt. entweder du kaufst aus dem zubehör oder bei ebay. der ganze umbau kostet dich mit lackierung um die 1500-2000€. fotodokumentier es mal wenn du soweit bist :)

  • Zitat

    Original von sto`teac
    Tommy Touring


    welche luftfuehrung meinst du? die zur bremsanlage?


    Ja, diese meint er. ;)
    Was mir noch einfällt sind eventuell andere Stecker für die Nebelscheinwerfer. Da gibt es 2 verschiedene, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D


    mfg oli

  • Wenns nur nen optischen Zweck hat, würd ich nur die Haube ändern mit bösem Blick und Standlichtringe. Dann ists das beste aus beiden Modellen.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Zitat

    Original von sto`teac
    Tommy Touring


    welche luftfuehrung meinst du? die zur bremsanlage?


    Dachte ja? Rechts und links im inneren Radkasten.
    Hab mir das M-Paket noch nicht so nah angesehen, da es viele fahren und ich nicht sonderlich drauf stehe. Ich führe da noch Anderes "im Schilde". :D

  • ja meine front ist ein bisschen kaputt war bischen rutschig deswegen wollte ich es gleich auf face lift umbauen