AGR stilllegen - wer hats gemacht

• heingold wird einen Wert über 40 nicht akzeptieren.

Bei manchen To..s geht das aber nicht auf die "herkömmliche Weise".

Deshalb der Link in Post 36. Mehr gibt es auch über das "wie geht das" hier nicht zu sagen :).
    Probiere es doch einfach erst mal mit den 40%, kostet doch nix.

• Ich haben jetzt die Anpassung auf 40mg/hub durchgeführt, ich bin gespannt ob es sich bemerkbar macht. Konnte noch nicht fahren.

• Ich habe jetzt die 40mg/hub programmiert und BILDE MIR EIN dass er etwas homogener beschleunigt, aber das kann auch mit dem berühmten Gras wachsen hören zutun haben.
    Ich halte euch weiter auf dem laufenden wie es weiter geht.

• Es ist fertig.

inklusive VTG und Einspritzzeitanpassung.

Wenn jemand interesse im Raum München/Erding an einer Umprogrammierung hat, kann er sich gern an mich wenden.
    Mein Spezialist an der Hand ist kein 0815 Tuner der nur die AGR Map bearbeitet und bei Mehrleistung ohne Verstand an der Füllmenge dreht.

Ich will daran nichts verdienen, das würde 100% an den Spezialisten gehen.

• Nur AGR ohne Leistugssteigerung. (Wäre aber auch möglich)
    Aber mit "nur AGR" ist das ganze eben nicht getan.

• Für die Fehlermeldung ja, aber für die Restlichen Motorlaufeigenschaften (inkl Spritersparnis) ist ein bisschen mehr nötig.

• aber für die Restlichen Motorlaufeigenschaften

Das geht aber in eine andere Richtung :) .
    Hier geht es ja nur um das AGR, und da reicht es, einfach die Menge zu erhöhen.
    Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß, nur wegen dem AGR. Dann baue ich gleich auf einen anderen Turbo um.
    Ich selber konnte keinen höheren Spritverbrauch oder schlechtere Motorlaufeigenschaften feststellen ( nur die Rate erhöht )
    Freut mich aber, das du zufrieden bist :).