Neues Forum

• Eigentlich müsste in einem Unterforum wie früher auch oben rechts ein Button zum erstellen eines Themas sein! Der jetzt etwas runde Button.

Die extra Leerzeile kommt durch die Formatierung des Textfeldes zustande, um dem entgegenzuwirken kannst du Shift + Enter drücken! Das soll vor allem der Leserlichkeit von Beiträgen dienen, ich persönlich bin ja eh so'n Absatzfritze.. :D

• Die max. 80KB Dateianhänge finde ich viel zu wenig.
    Kann man da was machen?
    Evtl. auch etwas mehr als 5 Bilder?

Natürlich, werde ich noch ändern ;)

hav

Keine Sorge, das Forum wird vom Design her noch zulegen. Ist jetzt erst mal eine Übergangslösung. Ich bin selbst nicht sehr glücklich damit. Aber es muss ja nicht alles an einem Tag fertig sein ;) Man freut sich ja immer wieder über neue Veränderungen (oder auch nicht :totlachen: )

• Eigentlich müsste in einem Unterforum wie früher auch oben rechts ein Button zum erstellen eines Themas sein! Der jetzt etwas runde Button.

Die extra Leerzeile kommt durch die Formatierung des Textfeldes zustande, um dem entgegenzuwirken kannst du Shift + Enter drücken! Das soll vor allem der Leserlichkeit von Beiträgen dienen, ich persönlich bin ja eh so'n Absatzfritze.. :D

Ich sehe gerade, das neue "Thema erstellen" steht überall.
    Allerdings möcht ich gern was anbieten unter Motoren, Getriebe & Anbauteile da fehlt aber der neu erstellen Knopp :traurig2:
    Die 50 Beiträge hab ich ja schon überschritten.

PS: aber keinen Stress, ist sicherlich ´ne Menge Arbeit!

• Ich werde euch nach und nach die üblichen Funktionen zur Verfügung stellen oder erklären. Jetzt muss ich mich erst mal um die Kinderkrankheiten noch kümmen, aber es kommt.
    Versprochen :thumbsup:

Apropos Kinderkrankheiten!

Beim einloggen gibt es bei mir so komische Doppelkonturen, so das ich überhaupt nicht sehen kann was ich da reinschreibe, sobald ich dann aktualisieren (der runder Pfeil) in meiner Browswerleiste drücke kann ich es kurz wieder lesen. ABER DANN IST ES AUCH GLEICH WIEDER WEG !!!
    Ich verwende Firefox.

Sorry aber, ist alles irgendwie SEHR SEHR GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG, :meinung: habe mich vorher wohler gefühlt :meinung:
    Wär echt nett wenn du dich drum kümmern könntest, daran könnte eventuell auch liegen das es zur Zeit so viele Besucher im Forum gibt.

Ja sorry du wolltest uns ja nur was gutes tun :applaus:

Gruß Frank

• ich finds chick.... und die gewohnten alten funktionen werden denke ich
    bald auch alle zur verfügung stehen also jungs ruhig blut :)

achja und wo die funktion ist das ich alle neue beiträge seit dem letzen online sein sehe suche ich auch noch^^
    das ist die wichtigste funktion überhaupt :">

€dit: Ich habs gefunden^^ mit diesem Link sieht man die Letzen / Neusten Posts
    http://www.e46-forum.de/index.php?page=LatestPostsAndThreads

• Die nervende Werbung ist ja noch da :frust:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|