TFT BLUETOOTH DVD AUTORADIO TOUCHSCREEN DOPPEL DIN MP3 <-- Eure meinung ist gefragt!

• Fernostschrott :no:
    Benutz mal die Suche , es gibt schon was über solche noName Dinger :S

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hi,

also ich muss erlich zugeben in solchen Sachen bin ich echt ein Sparfuchs, aber wenn du meine Meinung hören willst solltest du für ein mittelmäßig gscheites Screenradio mit touch funktion bei 499€ anfangen und bis 699€ gehen, habe scho 2 Radios von ebay erworben und die quali ist einfach nur rotz, fängt an der Verarbeitung an geht über die Bedienerfreundlichkeit und endet bei der Bildqualität ^^. Erliche Einschätzung von mir.

• Hey!

Kauf dir sowas lieber nicht. du wirst es bereuen.

Hatte auch mal so nen billig Radio war eigentlich ganz ok aber der Sound war total miesserabel. Spar leiber ein wenig und Kauf dir was ordentliches, glaub mir da ist das Geld besser aufgehoben.

• Gut, dauert dann zwar ein wenig, bis ich entsprechendes Geld gespaat habe, aber Ihr habt schon recht. Hatte mir sowas schon gedacht aber dafür is das Forum ja schließlich da!

Danke

Max

• Kein Ding einfach Fragen.

Giebt doch schon welche die nicht alzu Teuer sind, z.B. die audiovox oder wie die heißen. Angeblich sollen die nicht so schlecht sein und kosten auch nur gute 300-400euro

• [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Hast du das ding von JVC drin?

klingt ja nicht schlecht, meine Frage is da jetzt Blootouth dabei, oder muss ich dann noch mal extra Kabel verlegen für micro etc.?

MFG

Max

• Hatte es im vorherigem Fahrzeug.
    Preis Leistung 1A, hat aber kein BT :whistling:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]