TFT BLUETOOTH DVD AUTORADIO TOUCHSCREEN DOPPEL DIN MP3 <-- Eure meinung ist gefragt!

• Hallo Freunde,

also da ich ja auch auf der Suche nach nem DVD Radio bin habe ich mich die Tage nochmal erkundigt und bin zu Folgenden Modellen gekommen, sollte dem Thread Ersteller nochmal weiter helfen und somit kann ich meine Fragen gleich mit loswerden.

günstigste Modell

Audiovox ~347€ im Angebot bei ... könnt mir ne Nachricht schreiben werd euch sagen wo. (touch screen)

JVC ~ das eine doppel DIN Radio ~350

ZENEC ~ 534€ sehr schöne Verarbeitung

Alpine ~699 im Angebot von 799 natürlich mit das non plus ultra, perfekte bildquali, gute Verarbeitung und perfekte Bedienung

Soviel dazu nun komm ich zu meiner Frage :

Nun ist es so ich mag keine Radios die einen Bildschirm ausfahren... warum ? Die Bildschirme hängen vor der Lüftung und das stört mich einfach.
    Deshalb würde ich sehr gern ein DIN 2 Radio einbauen, problem bei der Sache... Wie mach ichs ? Durch die klimatronic ist kein Platz für solch ein Radio, vieleicht könntet ihr mir weiter helfen!

mfg
    Dennis

• Das Klimabedienteil kann man anhand eines Funktinsträgers nach unten versetzen, allerdings ist bei Doppel-Din Radios das Problem, das man die Lüftungskanäle umbauen muss

• eieiei was ein Aufwand, gehen wir davon aus ich kauf mir das jvc DIN2 radio für 350 was würde mich der umbau spaß extra kosten ?

• eieiei was ein Aufwand, gehen wir davon aus ich kauf mir das jvc DIN2 radio für 350 was würde mich der umbau spaß extra kosten ?

Benutz mal die Suche : Doppel Din Umbau :!:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• naja, also der car hifi shop meines vertauens macht solche arbeiten nicht an nem e46, also den umbau auf din 2 Radios, soll ich bei Bmw machen lassen kostet mich zwischen 500-800 euro, das is mir der Spaß definitiv nicht wert.

• Ich halte die ausfahrbaren auch nicht für besonders gut! Und wollte auch auf ein Doppel din umsteigen!

Werde das dann wohl lassen! dann gibbet halt neue 17 ", auch was schönes

Bis denn

Max