hallo.
mein auto ist ein e46 320ci mit 2.0i m52tu motor. ich habbe bereits komplette bremsen, getriebe und hinterasche von der 330i verbaut, mit ein 3.46 hinteraschgetriebe von 328i automat. ich habbe der 3.0 m54 motor auch noch hier rum stehen und wurde dieser gerne verbauen in mein auto. ein bischen mehr ps schadet ja nie . (der 330i war ein slachtfahrzeug von ein kumpel mit 75000km)
das steurgerat kabebaum und ansaugbrucke werde ich benutzen von mein 2.0 m52tu motor. alles weitere sensoren usw sind indentisch also das ist alles kein problem.
ich kenne auch bereits jemand der mich ein neuer programierung von mein steuergerat machen kan, jetzt nur noch eine frage, hat jemand das bereits gemacht?
und was denk ichr von der umbau?? ich habbe alle teillen vorhanden und ich muss nichts mehr kaufen es ist nur der 2.0 motor raus und 3.0 motor rein und neu programierung von das steuergerat.
wer hat es bereits gemacht ?? (auch leute mit 323i m52tu und 328i m52tu) wie fahrt das auto sich und hatte ihr bereits problemen mit motor usw... nach der umbau?
mfg joris