Suche E46 Bedienungsanleitung pdf

  • Am einfachsten geht es bei BMW. Registriere Dich kostenfrei auf "MeinBMW.de" Klick mich! und Du kannst Dir die entsprechenden Anleitungen für Deinen BMW kostenfrei hereunterladen.


    Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge, wo ich dort die die speziellen Anleitungen finden kann. Irgendwie finde ich da nur die Allgemeine Betriebsanleitung.

  • Bei "MeinBMW" gibt es glaube ich nur die allgemeinen Betriebsanleitungen zum herunterladen. Versuchs doch einfach mal bei "BMWArchiv" (ein paar Posts weiter oben).

  • *ausgrab*


    kann ich bestätigen, MEIN BMW hat nur die allgemeine Betriebsanleitung.


    Ich suche auch noch ein PDF vom Navi Professional MK4 (also mit der Pfeildarstellung).


    Normalerweise kommt wirklich jeder Idiot damit klar, ich möchte allerdings jetzt im Sommer ins Ausland fahren und da möchte ich über eine 1500km Distanz anhand mehrerer Fixpunkte eine Route bauen, ohne Heft raffe ich nicht, wie ich zwischenpunkte festlege oder ob das überhaupt möglich ist.

  • Hi,


    ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach der deutschen Bedienungsanleitung für meine Limo und das Navi. Da Reimport, habe ich nur die "Operating instructions, Dutch".
    Über die Suchfunktion habe ich nur meinbmw als Quelle gefunden aber da gibt es sowas scheinbar nicht mehr oder ich bin wirklich blind. Und andere Seiten bieten nur was für größere Motorisierungen.


    Habe einen 318i N46 Herstellung 08/2004 4FL Type code EY71
    Navi ist das Professionell mit dem großen Display und dem DVD Laufwerk im Kofferraum


    Wäre cool, wenn jemand mir sagen könnte, wo man die passenden Anleitungen für KFZ und Navi als PDF bekommt.


    PS: Nach 1500 km in Besitz steht schon einiges auf der To-Do-Liste :pinch: Öl-, Luft- und Innenraumfilter sind bestellt. Stoßdämpfer hinten auch. Beim Kettenspanner bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob er wirklich schon gewechselt wurde, ist aber auch nicht lieferbar aktuell. Beim Navi spinnt das GPS, seit neuer Software und Kartenmaterial. Entweder ises die DVD oder die GPS-Antenne. Und für die Holländer üblich, war ne abnehmbare Anhängerkupplung dabei. Aus der Hella Buchse kommt aber kein Singnal. Außerdem ruckelt es alle paar hundert Kilometer ganz leicht beim Anfahren, als würde man die Kupplung zu früh kommen lassen und ich bekomm den Fehlercode für zu mageres Gemisch im unteren Teillastbereich 29E7. Wird ein nettes Wochenendhobby.


    Beste Grüße
    Stefan