Bilder 17 Zoll Felgen am E46

  • Er kommt ja schon tief, allein durch die M-Schürze. Wenn er den jetzt noch 30/40 mm tiefer legt ( VA ), setzt er doch nur noch auf.
    Nochmal zum Vergleich unser 320d, auch mit Serienfahrwerk. VA mit 225/45 + HA mit 245/40.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/neuekamerai7342leq1w.jpg]

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Zur Vollständigkeit hier nochmal:


    Styling 89 in 8x17" ET47 mit 225/45R17 Winterreifen drauf. Keine Spurplatten und original sportliche Fahrwerksabstimmung mit M-Paket im Coupé. Der Hängearsch wird durch die Sommerräder im Kofferraum/Rückbank und leichte Hangneigung begünstigt :rolleyes:

  • Styling 89 .......

    Gefallen mir auch sehr gut. Gibts ja auch für den E39, aber mit ET20. Putztechnisch aber eher anspruchsvoll :rolleyes: .
    Sehr schönes QP :thumbup: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Zuerst die Felgen wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde.


    LM Sternspeiche 44


    8J x 17 ET 47

    225x45 R17 Uniroyal

    Bild1.jpg


    Felgen von RCD mit Winterreifen (vom Vorbesitzer)

    7J x 17 ET 40

    225x45 R17

    P1060717.JPG



    Neu

    Alpina

    8J x 17 ET46

    225x45 R17 Uniroyal

    P1060720.JPG


    Mit Serienfahrwerk musste nichts verändert werden.

    Ist wohl erst mit 18 " notwendig oder wenn extrem tiefer gelegt.


    Gruß

    Klaus

  • Hallo Wilfried, laut Ausstattungsliste hat er keins. Jetzt wo dein Fahrwerk frisch ist müssen wir uns mal treffen damit ich weiß wie so ein Auto anständig fährt.

    Gruß

    Klaus

  • Hallo Wilfried, laut Ausstattungsliste hat er keins. Jetzt wo dein Fahrwehr frisch ist müssen wir uns mal treffen damit ich weiß wie so ein Auto anständig fährt.

    Gruß

    Klaus

    Hallo Klaus,


    machen wir gerne, wenn das Fahrwerk auch frisch ist, habe einige technische Dinge getauscht aber das Fahrwerk steht noch auf der ToDo Liste für dieses Jahr. Wenn zeitlich möglich kurzfristig.

  • Bitte noch BMW-Nabendeckel montieren, dann sieht das gut aus. :thumbup: Die scheinen satt im Radhaus zu sitzen...

    Und überhaupt macht sich das dunkle Grün sehr gut mit dem M-Paket. :) Sieht man leider zu selten. Daher würde ich mich schnellstmöglich um den (ja leider recht üblichen) Rost am Radlauf/oberhalb der Stoßstange kümmern, bevor es zu spät ist...

  • Bitte noch BMW-Nabendeckel montieren, dann sieht das gut aus. :thumbup: Die scheinen satt im Radhaus zu sitzen...

    Und überhaupt macht sich das dunkle Grün sehr gut mit dem M-Paket. :) Sieht man leider zu selten. Daher würde ich mich schnellstmöglich um den (ja leider recht üblichen) Rost am Radlauf/oberhalb der Stoßstange kümmern, bevor es zu spät ist...

    Danke für dein Feedback , Felgen mit der Reifen kombi und dem M-Paket ist kein Problem. Hinten war ich noch am überlegen, ob ich noch 5 mm Spurplatten drauf packe. Die felgen sind noch nicht Fertig / Rost wird nächste Woche bearbeitet. Ich wollte ja eigentlich das Auto so im Ganzen nicht "vorführen" :pinch::thumbsup:. Das Oxfordgrün sieht man in der Tat sehr selten ( bis garnicht? )

  • Die scheinen satt im Radhaus zu sitzen...

    Ja klar, dank ET 24 sieht das sehr ansprechend aus. Da kann man doch aber auch 225/45 er Reifen raufziehen:lehrer::rolleyes2:.

    Das Oxfordgrün ist in der Tat eine der schönsten BMW Farben, am E46 sah ich das noch nie - mehr am E39 :m0006:.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.