Beiträge von ALEJ78
-
-
Galapolis 8,8 Grad Sturz vorne? Wirklich…

-
Die Sitze und Türverkleidungen wurden verkauft. Folgende Teile sind noch vorhanden:
Zierleisten Black Cube in sehr gutem Zustand
Schwarzer Himmel
Teppich schwarz/anthrazit
MAL
Business CD mit Code
Sportlenkrad in SEHR gutem Zustand
Kompletter Satz Sicherheitsgurte
Lichtschaltmodul
Handschufach links+rechts
Hutablage mit Lautsprecher (HiFi)
Rückleuchten mit weißen Blinker (fast neue am Kofferraumdeckel)
Klimakompressor
Lenkgetriebe ca. 90.000 km, BAB-Langstrecke
Verkleidungen aus dem Kofferraum
4 Türen + in Titansilber mit mehr oder weniger Rost im unteren Falz
Kofferraumdeckel in Titansilber
Griffleiste für Kofferraumdeckel mit Zierleiste in Titansilber
Alles einzeln oder zusammen gegen Gebot per PM.
-
Gleiches KW V3-Fahrwerk, Sommerreifen GoodYear Eagle F1 Asymmetric 6 auf M68 mit 10mm Spurplatten vorne und 12 mm Spurplatten hinten (diese sind auch bei den Styling 50 mit eingetragen).
-
Petrol Mica Metallic ist m.M.n eine der schönsten Sonderlackierungen dieser Zeit. Zum ersten Mal ist sie als Sonderfarbe für den E34 M5 angeboten worden. Ich muss es mal wieder sagen: tolle Farbe!

-
Ich wäre auch dabei

-
Die Zulassungen am 01.01. eines Jahres umfassen seit fast 20 Jahren auch Autos die über den Winter abgemeldet sind. Der Hauptgrund des Schwunds ist vor allem, dass die Autos mit zunehmendem Verschleiß und Rost nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren sind und verschrottet werden.
-
Meines Wissens war der Performance ESD aus Edelstahl und hatte einen eher ovalen Querschnitt im Gegensatz zu dem ZHP-ESD, der genau wie auf den bereits gezeigten Fotos äußerlich ziemlich baugleich mit dem Serien ESD (bis auf die Farbe und fehlender Klappe) war.
Sport-ESD TN: 18100026767
Die folgenden nur für Zulassung außerhalb der EU offiziell erhältlich:
Performance ESD TN: 18100429614
ZHP ESD TN: 18107919236
VG
-
Die Performance Airbox ist kein Teil dass je ab Werk verbaut wurde. Wäre mir neu, dass Teile mit denen Autos ausgeliefert werden, eine Eintragung brauchen.
Aber selbst wenn, die Performance airbox sieht ja auch anders aus. Der Performance Paket ESD hingegen nicht. Hab auch nie behauptet man kann ihn eintragen. Ich hab gesagt, es gibt keine Probleme mit TÜV.

-
Das heißt, es ist also nicht möglich den einzutragen, da es keinen gültigen Prüfbericht für die Zulassung in Deutschland vorliegt? Ähnlich der Performance Airbox für M54…., da steht zwar auch BMW drauf (inkl. Teile-Nr.) aber auch dort ist es nicht möglich das Teil legal zu fahren (ohne ein neues Geräuschgutachten erstellen zu lassen)