Alupedale nachrüsten

• Ich habe beide Teile verglichen, der Teil der M-Stütze der sich unter die Einstiegsleiste schiebt ist um einiges länger.

Und sonst passt auch einiges nicht z.B. dort, wo der Motorhaubenöffner ist.

Gut es wurde auch schon langsam spät, da hab ich dann wieder die alte Stütze eingebaut.

In einer ruhigen Stunde werd ich die beiden Teile nochmal vergleichen, und schauen ob man vielleicht was anpassen kann.

• Naalso geht doch ;)

hehe... die Pedale sind der Hammer... allein wenn du die Tür offen hast und in den fußraum schaust... diese Optik, einfach Genial !

Wie teuer waren die denn beim :) ? ....wenn man fragen darf?...

lass dir beim einbau viel zeit und Gedult... damits auch Schön wird.
    Habs schon 2x auf Treffen richtig versaut gesehen.

... und nen Bohrlochentferner gibts leider nicht ;)

MFG

• originale BMW Teile muss man nicht eintragen (in der Regel). Nachbauten und Dritthersteller Teile schon. Aber wenn sie exakt so aussehen wie die originale merkt das keiner ;)

• Richtig..

und ab 2008 musst "DU" der Pozilei nicht mehr beweisen das die Teile nicht Original sind,

sondern die müssen "DIR" beweisen das die teile nicht Original sind.

Habe erfahrung gemacht ;) und so sind meine Replika nachbau M68 Felgen ohne eintragung durchgegangen bei ner Kontrolle ;)

MFG

• Ja die musst du Bohren.

Aber ich sag dir... das ist ne Sache von 1min.

Das Kupplungspedal is aus Kunststoff.
    Das Bremspedal ist aus 1,5mm Stahl
    Das Gaspedal ist aus Kunststoff..

Da Geht der Bohrer durch wie durch Butter.

Wie hast du dir denn vorgestellt wie die Befestigt werden ? ?(
    Das das komplette Pedale sind? neeee... das sind nur Abdeckungen der Originalpedale.

du musst dafür die Pedalgummis abziehen und dann die neuen Alu-Abdeckungen drüberlegen und anschrauben.

Wenn du dir das nicht zutraust,
    ich helfe gerne...bin da, schreib mich an... komm vorbei, ich Montier sie dir. Garkein Thema.

MFG