bluetooth - verbindung "reißt" immer wieder ab !

• Ne leider nicht,
    es waren ein Samsung S7 egde und ein Sony Xperia Z2
    beide das gleiche Problem.
    Es wird eine Verbindung aufgebaut und wenn das "tuten" kommt, bringt das Auto ab und das Handy läuft weiter ....
    kann es an dem Bluetooth steuergerät liegen?
    ist das wie beim e61 ein MULF?

• Das kann ich dir nicht sagen, muss dir jemand anderes sagen, ich habe mal alle gespeicherten Verbindungen gelöscht, danach konnte ich wieder mit ganz normal Telefonieren, dafür entweder zum :) oder jemanden der codieren kann.

• wie löscht man die?
    hab selbst nen Laptop und kenn mich bissle aus.
    das STG leer machen und neu aufspielen lassen?

• Ja das macht kein Unterschied wenn du die Software hast, schau mal bei Kommunikation da müsste das Telefon aufgelistet sein. Da kannst du auch die Verbindungen alle löschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Danke für das verschieben !!
    ich werde den Rat befolgen und mal die ganzen SMSs löschen und hoffe das es dann klappt

• Danke für das verschieben !!

Bitte, die Möglichkeit in der Suche etwas zu finden ist beim Alter des Forums und des Alters der Fahrzeuge sehr hoch. Im Unterforum "Support" findest du auch eine Anleitung. Da manche User die Suche zu kompliziert finden. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich hab schon die Suche benutzt aber mot der komischen taptalk app ging irgendwie nix gescheit. Aber werde es sonst immer benutzen bin es vom e34 forum gewohnt ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk