M3 Stoßstange auf Standart Cabrio????

  • Hallo Leute,


    habe einen Stoßfänger vom M3 rumliegen. Kann mir einer sagen ob der beim normalen E46 Cabrio Bj. 10.2002 passt?
    Hat der M3 nicht weiter ausgestellte Kotflügel? Somit müsste der SF auch breiter sein - oder?
    Brauche dringend euren Ratschlag denn das gute Teil ist bereits beim Lackierer.


    Danke und Gruß
    baluh :D

  • meines erachtens nach ist der kotflügel des M3 nur höher gezogen und etwas breiter. an den ansätzen müsste er gleiche maße haben wenn ich mich nicht irre.


    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

  • Wenn ich mich neben nen normalen 3er stell, sieht das schon recht viel breiter aus.
    Wissen tuh ichs aber auch nicht, bin auch gespannt !

  • Danke Leute,


    wie vermutet ist das Teil bereits lackiert. Ich werde es mal versuchen. Ansonsten werde ich es hier feil bieten :lol:


    Gruß
    baluh

  • passt nicht. ist ca 18mm pro seite breiter :)

  • gratulation, sieht auf jeden Fall deutlcih satter aus, als nach dem Kauf ! :applaus: Also wenn Du nciht weißt, was Du mit Deiner M-Paket schürze machst, kannst dich ja nochmal melden ;)
    Hast Du am Tacho was gemacht ? Der "strahlt" ja so.....


    Gruß
    Ben

  • ...ist klar im Vorteil.... :wall: laß mich die Frage umformulieren:


    Hast Du "nur" LEDs überall reingesetzt oder wie stellt man das am Besten an? Gefällt mir sehr gut. Mit dem möchte-gern-rot was eher orange ist, konnte ich mich noch nie so anfreunden

  • Zitat

    wer lesen kann......ist klar im Vorteil.... laß mich die Frage umformulieren:


    Hast Du "nur" LEDs überall reingesetzt oder wie stellt man das am Besten an? Gefällt mir sehr gut. Mit dem möchte-gern-rot was eher orange ist, konnte ich mich noch nie so anfreunden


    Von was sprichst du wenn ich fragen darf? :S
    Falls du von Mirco's Signatur sprichst, frag ihn bitte in seinem Fotostory Thread und nicht hier - der Thread behandelt ein völlig anderes Thema :thumbup: