Hallo Leute ganz komische Dinge spielen sich zur Zeit ab,
ab und zu zuckt der drehzahlzeiger wenn ich die Zündung einschalte...
ist echt nur ein ganz kurzes zucken...
Könnt Ihr euch Vorstellen woran das liegen kann...
Hallo Leute ganz komische Dinge spielen sich zur Zeit ab,
ab und zu zuckt der drehzahlzeiger wenn ich die Zündung einschalte...
ist echt nur ein ganz kurzes zucken...
Könnt Ihr euch Vorstellen woran das liegen kann...
Am elektrischen Impuls der auf´s Kombiinstrument geht wenn Du die Zündung schaltest!!
Am elektrischen Impuls der auf´s Kombiinstrument geht wenn Du die Zündung schaltest!!
okay...und was heißt das jetzt...ist da was gefekt..oder ist das normal?
Normal.
Hy,
ist völlig normal keine Angst :)!
Das hab ich bei meinem BMW auch ab und zu.
MfG
Silent Bob
Ich habe leider das problem das meine Drehzahlen ca 5 mal auf 500 umdrehungen runterfallen und wieder auf 900 hochgehen... naja das wiederholt sich ein paar mal und ist nachdem ich etwas gefahren bin wieder weg! Habe den motor mal auslesen lassen und laut lesegerät ist ein nokkenwellensensor kaputt! Ca 130 € incl. einbau... muss ich wohl leider machen lassen, denn es nervt einen doch gewaltig und mache mir natürlich sorgen um mein baby^^...
MfG
Ich habe leider das problem das meine Drehzahlen ca 5 mal auf 500 umdrehungen runterfallen und wieder auf 900 hochgehen... naja das wiederholt sich ein paar mal und ist nachdem ich etwas gefahren bin wieder weg! Habe den motor mal auslesen lassen und laut lesegerät ist ein nokkenwellensensor kaputt! Ca 130 € incl. einbau... muss ich wohl leider machen lassen, denn es nervt einen doch gewaltig und mache mir natürlich sorgen um mein baby^^...
MfG
Hat aber nicht viel mit dem Thread hier zu tun
Trotzdem...Ist immer doof wenn man geld für Reperaturen anlegen muss.
Ja hat wirklich nicht viel damit zutun...habe auch eben das forum gewechselt^^... ja, hab den wagen erst 7 tage und hatte bis jetzt schon einige sachen die ich zwar noch schnell und günstig beheben konnte, aber nun reichts auch...;)...
MfG