Stammtisch NRW

• Neuer Termin 20.06.

Ort... Schaun mer mal suche noch was im Raum Köln Bonn bezahlbar und Parkplatzgünstig.

• Raum Köln/Bonn? Da bin ich aber sowas von dabei :)
    Habe mir heute den Bonner Restaurant und Gastroführer gekauft. Ich kann ja mal was nettes raussuchen wenn daran Interesse besteht.

• Also dann mach ich es mach kurz und schmerzlos und platziere meinen Vorschlag

Ich schlage einen sehr guten Italiener in Bonn Dottendorf vor.
    Gründe die aus meiner Sicht das Lokal in Frage kommen lassen:
    - Sehr leckeres Essen & guter Service
    - Im Hinterhof sind Parkplätze. Die Autos stehen nicht auf der Straße
    - Der Italiener hat einen angeschlossenen Garten mit Rutsche und Sandkasten, da können unsere Kleinen spielen wärend wir lecker essen und Benzingespräche führen. Es gibt sogar Tische direkt neben dem Spielplatz, man hat also alles im Blick :)
    - Reservierung ist am WE notwendig da beliebt
    - Preise sind in Ordnung

Hier die Adresse:
    La Vita
    Kessenicher Straße 165
    Bonn Dottendorf
    www.ristorantelavita.de
    12:00 - 14:30 18:00-23:30
    0228-235045
    Visa / AE / EURO / EC-Karte

• An sich ne sehr gute location. Hätte auch voll lust auf ital. essen.
    ABER

Die zeiten passen ja nicht so ganz. Der tref beginnt ab 13 uhr und geht bis sagen wir mal 17 uhr. Aber da der lokal nur bis 14:30 geöffnet hat könnte das zu ein problem führen. ODER man organisiert nachm essen ein gemeinsamer fahr nach keine ahnung wo hin.

aber wie ich Morpher immer sage, auch wenn der treff in berlin oder kumbuktu ist bin ich dabei :)

• Demir das danach ist kein großes Problem. Bonn hat genug Möglichkeiten. Und Ingo und ich schon eine Anschlussbeschäftigung der Ferngesteuerten Art im Hinterkopf :P

• Wie wäre es, wenn wir den Treff auf 12 Uhr legen? haben dann 2,5 Stunden im Restaurant zeit. Und anschliessend fahren wir noch mit den "kleinen".

Gruss
    Ingo

• Grundsätzlich eine super Idee... Leider rief mich eben mein Lackierer an und sagt mir, dass ich mit meinem Wagen nicht vor dem 25.06.2010 nicht rechnen könne. MIST MIST MIST das ärgert mich. Am 26.06. fahe ich übers Wochenende nach Berlin. Danach wäre ich verfügbar oder halt beim nächsten mal mit dabei. Würde das nächste Treffen dann auch wieder im Raum Bonn/Köln stattfinden?

Am 17.07 oder am 17.08 ist doch auch noch ein Treffen am Nürburgring geplant. Ist da einer von Euch dabei?

• Ich habe kein Bock mehr! Macht war ihr wollt, planen kann mir hier ja eh nichts !
    Gruss
    Ingo

• Da ich der letzte war der in dieser Runde hinzugekommen ist, solltet Ihr auf mich keine Rücksicht nehmen.
    Also Ingo, wenn Du wegen mir keinen Bock mehr hast, fänd ich das unnötig. Trefft Ihr Euch mal ohne Umzuplanen und ich stoße dann einfach beim nächsten Treffen hinzu. Macht wegen mir mal keine Umstände bitte.
    Nur ohne Auto ist ein Treffen für mich auch blöd. Ich wäre ja dann quasi meine eigene Randgruppe :)

P.S. Den Italiener kann ich euch trotzdem empfehlen ...