Intravee II thread

• jaja :D

so hübsch wäre es bei mir ohnehin nicht... bei mir sähe es eher so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.intravention.co.uk/files/public/BMW_Radios/E46/E46_Business_Tape_-_Mode_Soft_Keys.jpg]

Aber die Einzeilen-Anzeige ist ok.. mir kommt es vor allem auf die Bedienung an, Ansteuerung von Playlisten etc.

• Hallo Houbi,

ich würde auch gerne meinen iPod über das intraveeII bei mir anschließen. Wenn ich noch zusätzlichenen CD-Wechsler (z.B. CHA-S634) anschließen will, brauche ich dann auch noch KCA-410c oder geht das auch ohne?

Hast Du Dir mal den Apline VPA-B211P VehicleHub angeschaut? Der müsste doch auch gehen, oder ist die integration in die BMW-Head-Unit nicht so gut?

Gruß,
    Marc

• Will diesen Thread hier mal nochmal hoch holen. Also die Bestellung über Bimmernav klappt ganz gut. Das Intravee ist fast immer vorrätig und innerhalb weniger Tage in Deutschland. Wenn ihr es richtig angebt kommen noch 19% MWSt drauf und das wars. Hab meines am Montag vom Zoll geholt und kann kaum erwarten bis endlich alles eingebaut ist :D

• Zitat

Original von cemetery
    250$ das Intravee + 44$ Versand und auf das ganze nochmal 19% MWSt. Allerdings kannst du mit bimmernav reden was den Rechnungsbetrag angeht, hilfreich beim Zoll :rolleyes:

Das hätt ich früher wissen müssen :(

Hab meins am 4.3. bestellt und noch nix erhalten.

Wie lang hats bei Dir GENAU gedauert?
    Hab in den versch. Foren gesucht und es so verstanden, dass das Teil vom USPS an den DHL überstellt wird, und DHL das dem Zoll vorlegt und dann an mich ausliefert.
    Deswegen bin ich jetzt ein wenig verwirrt, dass Du es beim Zoll abgeholt hast.

Funktionierte bei dir die Sendungsverfolgung? Mit der Nummer die mir Bimmernav geschickt hat komm ich nicht weit... nicht mal bei USPS krieg ich mehr raus, als dass sie ne elektronische Anmeldung erhalten haben...

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Kann ich dir sogar ganz genau sagen.

03.03.08 - Bestellt bei bimmernav
    06.03.08 - Versand durch USPS in New Jersey
    08.03.08 - Ankunft in Deutschland
    08.03.08 - Eingang Zoll
    09.03.08 - Ausgang Zoll (Weiterleitung zum zuständigen Zollamt)
    11.03.08 - Eingang beim hiesigen Zoll
    12.03.08 - Postkarte von DHL mit der Info das mein Paket beim Zoll liegt und für die Zolalbfertigung noch eine Rechnung oder paypal Zahlungsbeleg benötigt wird (kannst du selbst vorlegen oder einschicken dann übernimmt DHL das für dich)
    17.03.08 - Abholung durch mich beim Zollamt

• Danke für die Auflistung und die Tips.

Hab eine E-mail an den Support geschrieben, ob da bei Bimmernav was schiefgelaufen ist.

solong infodoc

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Und wie siehts eigentlich mit nem wechslerkabel aus? Brauch ich das damit mein iPod und Intravee funktioniert? ?(