330 CiA Facelift Cabrio in mysticblau

  • Hallo,


    obwohl ich ja schon seit einigen Monaten Teilnehmer dieses tollen Forums bin, habe ich erst jetzt Zeit gefunden Fotos zu machen und wollte Euch dann doch auch mal mein Cabrio vorstellen:


    Lackierung: mysticblau metallic
    Polster: Lederausstattung grau


    167A Abgasnorm EU4
    205A Automatic Getriebe
    210A DSC III
    249A Multifunktion fuer Lenkrad
    251A Reifen Pannen Anzeige
    255A Sport - Lederlenkrad
    261A Seitenairbag für Fondpassagiere
    290A Leichtmetallräder Sternspeiche 44 (jetzt Winterräder)
    302A Alarmanlage
    313A Außenspiegelpaket
    380A Hardtop Vorbereitung
    387A Windschutz
    388A Verdeck Schwarz
    399A Verdeckbetätigung vollautomatisch
    423A Fußmatten in Velours
    426A Interieurleisten
    428A Warndreieck
    431A Innenspiegel automatisch abblendend
    459A Sitzverstellung elektrisch Fahrer/Beifahrer Memory
    464A Skisack
    473A Armauflage vorn
    481A Sportsitze fuer Fahrer/Beifahrer
    494A Sitzheizung fuer Fahrer/Beifahrer
    502A Scheinwerfer Waschanlage
    508A Park Distance Control
    520A Nebelscheinwerfer
    521A Regensensor
    522A Xenon-Licht
    524A Adaptives Kurvenlicht
    534A Klimaautomatik
    548A Kilometertacho
    550A Bordcomputer
    601A TV-Funktion
    609A Navigationssystem Professional
    644A Handy Vorb. mit Bluetooth Schnittstelle
    672A CD-Wechsler 6-Fach
    674A HIFI Lautsprechersystem harman/kardon
    785A Weisse Blinkleuchten


    Modifikationen:
    Hardtop mysticblau für Wintereinsatz
    03/2009: Sommerräder Styling 193M vom E90 inkl. TÜV-Eintragung
    09/2009: Nachrüstung Standheizung (im Rahmen der letzten Inspektion erledigt, BMW war inkl. 10% Rabatt auf die Teile billiger als alle übrigen Anbieter)
    04/2010: abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet (unsichtbar), macht den Motorradtransport einfach leichter.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0301e58z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0302f34q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0303j7zc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0304t8fr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0305k2fy.jpg]

  • Sehr schönes Cabrio! Das mit den E90 Felgen gefällt mir besonders gut, die stehen schön weit drausen! :thumbup:

  • Vielen Dank.


    Ja, die Felgen fand ich auch sehr gut. Passt aber alles ohne Probs und ist natürlich vorschriftsgemäß eingetragen.



    Frank

  • Schöner Wagen, nette Felgen und ne hammer Farbe! Wie am Kennzeichen zu erkennen wohnst ja sogar um die Ecke ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Die Felgen sind so montiert.


    Vorne 225/40 und hinten 255/35. Passt saugend unter die Karosserie.


    Da es sich um die Originalfelgen des E90 handelt und die eine ET von 34 vorne bzw. 37 hinten haben, kommen die automatisch 13 mm auf jeder Seite weiter raus als die E46 Felgen.

  • Da sehe ich ja gerade, dass der Herr aus der selben Ecke kommt wie ich =)


    Ein tolles Cabrio hast du da. Das Faceliftmodell ist echt Klasse! Die Farbe ist auch sehr Edel. Mit einer anderen Felgen Kombination gibt er bestimmt noch so einiges mehr an Aussehen.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

  • Schönes Fahrzeug mit einer guten Ausstattung, lediglich die Automatic wäre nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache und heutzutage immer beliebter.

    Die Felgen machen sich gut; wie sieht es bei den E90-Felgen denn mit der Eintragung aus?


    Der Hintergrund sieht aus wie die Silhouette von Repelen.