Glaube nicht, dass du mit dem China-Kracher glücklich wirst.
Vllt. guckst du mal hier:
Glaube nicht, dass du mit dem China-Kracher glücklich wirst.
Vllt. guckst du mal hier:
Schon mehrfach ist das gemacht worden, hätte man über Google oder die Suche auch schnell gefunden.
Du brauchst dafür einen neuen Funktionsträger soweit ich weiß. Dann kann man das Klimabedienteil runtersetzen.
Ich musste so etwas noch nie machen, da ich die Augen bei der Fahrzeugwahl offen gehalten habe
d.h. ich brauche diese Blende:
und muss nach diesem Video hier vorgehen
Dann kann normal nichts schief gehen ? Oder muss ich sonst noch was beachten ?
Gruß
Rufi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jein, kommt drauf an ob du ein Schaltzentrum oder Einzelschalter hast.
Peter
PS: Ich seh gerade dass dein Auto keine Klimaautomatik hat.
Ob sich das dann überhaupt umbauen lässt
Jein, kommt drauf an ob du ein Schaltzentrum oder Einzelschalter hast.
Peter
Ich brauche eine Blende mit Schaltzentrum :).
Und des mit der Klima da bin ich mir auch noch unschlüssig. Ich hab auch im Internet auch noch nicht so viel dazu finden können. Die meisten die das umgerüstet haben, haben alle Klimaautomatik.
Des war des einzigste was ich finden konnte
war dieses Bild hier:
http://www.janus-design.net/im…3d538681a1710aac70215.jpg
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Gruß
Rufi
Und des mit der Klima da bin ich mir auch noch unschlüssig. Ich hab auch im Internet auch noch nicht so viel dazu finden können. Die meisten die das umgerüstet haben, haben alle Klimaautomatik.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß, dass es einfach so funktioniert. Die manuelle Klima ist beim E46, genau wie die Klimaautomatik, elektrisch. Hat also auch nur ein paar Stecker die umgesteckt werden müssen.
Habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß, dass es einfach so funktioniert. Die manuelle Klima ist beim E46, genau wie die Klimaautomatik, elektrisch. Hat also auch nur ein paar Stecker die umgesteckt werden müssen.
Moin
Weist du zufällig wieviel Platz ich hinter dieser Ablage habe ?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fa3389-1459742167.jpg]
Seh grad du hattest auch mal nen Compacten BMW.
Gruß
Rufi
Genaue Daten kann ich dir nicht geben, aber wenn es dir darum geht, ob dein Klimabedienteil passt. Das haut schon hin.
Aber noch so der Vollständigkeit halber: die manuelle Klima ist nicht immer elektrisch im E46. Erst ab Iwann Mitte '99 ist sie komplett elektrisch.
Nicht dass da mal noch jemand hier drüberstolpert und falsche Rückschlüsse draus zieht!
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Aber noch so der Vollständigkeit halber: die manuelle Klima ist nicht immer elektrisch im E46. Erst ab Iwann Mitte '99 ist sie komplett elektrisch.
Nicht dass da mal noch jemand hier drüberstolpert und falsche Rückschlüsse draus zieht!
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Mein Stand war: immer elektrisch, aber gut zu wissen, danke für die Korrektur.