H&R Gewindefahrwerk

• Hallo Freunde,

heute war ich in der Werkstatt, weil ich ein knackendes Geräusch bemerkt habe beim fahren mit eingeschlagenem Lenker, nun haben die irgendwas an einer Schraube verstellt und mir wurde gesagt das ich dringend ein anderes Fahrwerk brauche, nun habe ich mich mal etwas schlau gemacht und habe gesehen das H&R ein sehr guter Fahrwerk Hersteller ist und ich habe mir die Frage gestellt wieso ich das tauschen muss, also war ich bei BMW... Auto auf die Bühne, geschaut und der Mann schüttelte nur mim Kopf...er sagte so wie das aussehe kann ich alle 2,5tkm vorbei kommen und beide Gelenkwellen neu machen lassen für schlappe 500 ohne einbau, der Grund ist wohl das der Wage zu tief liegt und die Gelenkwellen in 100%iger Feder Position seiehen und nicht mehr Federn könnten (ich habe einen e46 330xi), aber irgendwie finde ich das komisch denn der Wagen ist nicht sonderlich tief, dezent halt.. das Fahrwerk ist an höchster Stelle, allerdings muss ich sagen das es sau hart ist und man spürt jeden Schnecken Schiss auf der Straße.... Was soll ich tuhen ? Könnt ihr mir rat geben ?

ps : Das Fahrwerk ist etwa 50tkm drin von meinem Vorbestizer eingebaut.

mfg
    Chronicle

• Bei Dir werden sich die Gleichlaufgelenke der Antriebswellen hinten langsam aber sicher verabschieden.
    Beim Allradler gibt es sowieso wenig Federn und Fahrwerke.
    Wird so tief sein, dass die Gelenkwellen auf ständigem Zug waren, für Dich daher nicht sonderlich tief.
    Kann man den Vorbesitzer nur fein danke sagen. :fechten: