Forumstreffen 2009 *Grober Ablauf*

  • Die Streckenführung sieht natürlich schon sehr verlockend aus! Vor allem wenn dann da ne horde BMW's langfahren würde & es würden sicher auch ein Paar tolle Fahrbilder enstehen!


    Vielleicht würd ich doch Samstags dort erscheinen, würde mich dann hier noch spontan dazu äussern & falls ich dort i.wo Pennen will, hab ich ja nen Kombi, Tschuldigung Touring ;)

  • Melde mich auch nur für den Samstag an, mit Freundin und Stillkind ist es was ungünstig im Zelt zu übernachten und die Übernachtungen sind dann ja auch nicht grade geschenkt. Werden aber wohl früh kommen und spät fahren.

  • Ich möchte auch nochmal die Frage aufgreifen, wo sich am Samstag morgen getroffen wird und wo.

    Ich sage mal unverbindlich, ohne das Orga-team bevormunden zu wollen: Conny's Diner.


    Ausfahrt ab ~14Uhr, Mittagessen irgendwann auf der Tour, steht aber nichts Konkretes fest. Dauer schätze ich auf ca. 3 Std., also bis 17Uhr.

    Nach dem "Rollout" hab ich einen sehr sehr guten Anlaufpunkt hier in der Stadt.

  • Ich möchte auch nochmal die Frage aufgreifen, wo sich am Samstag morgen getroffen wird und wo.


    Treffpunkt soll HIER sein.


    Da wir auch Hotelgäste haben und die fast dort nächtigen werden passt das denke ich mal ganz gut.


    Und ausserdem können wir da zum Start in den Tag evtl. auch mit anderen "Frühaufstehendentreffensteilnehmern" :D noch nen Kaffee trinken bis alle zusammen sind!!

  • Sieht gut aus, viel Gegend. :)


    Was heisst anspruchsvoll ? Mit dem Fallschirm und Auto aus `nem Truppentransporter? :totlachen:
    Da bin ich ja gespannt.

    da ich von weilerswist komme wäre es nicht schlecht zuwissen wo der treffpunkt fuer die abfahrt :auto: ist und auch natürlich die uhrzeit
    lg Bernd

  • Treffpunkt soll HIER sein.


    Da wir auch Hotelgäste haben und die fast dort nächtigen werden passt das denke ich mal ganz gut.


    Und ausserdem können wir da zum Start in den Tag evtl. auch mit anderen "Frühaufstehendentreffensteilnehmern" :D noch nen Kaffee trinken bis alle zusammen sind!!


    @Loebi ;)