Original BMW Teile vom Händler!
-
-
Hab auch letztens da bestellt.. Alles Top, werde nur noch hier BMW teile bestellen
-
Kann auch nur positives berichten, teile für die KGE bestellt + Gebläseendstufe zu einem fairen Preis.
Ablauf war sehr zügig, überwiesen und Paket wurde direkt verschickt. -
Von mir gibts auch einen sehr positiven Erfahrungsbericht:
Habe alle Teile für die Stabilisator-Lagerung der HA bestellt (Pendelstützen, Gummilager, Halter, ...).
Preis war wirklich sehr gut und das ganz top verpackt und kostenlos geliefert!
Die Kommunikation lief einwandfrei und die Antwort auf meine Email kam sehr schnell.
Sobald das Paket losgeschickt war, erhielt ich eine Mail mit der Versandinformation.So muss es sein! Absolut zu empfehlen!!
-
Habe erst letzte Woche bei mir den Dichtungsring vom Servoölbehälter getauscht und siehe da der Behälter ist dicht ;-). Ist glaube ich meistens die Fehlerursache beim Servoölbehälter
Was hat der Dichtungsring denn gekostet, weiß das wer zufällig auswendig?
-
-
Laest die ANtwort kommt etwas späte sry, habe erst jetzt die Frage gesehen. 2,xx€ also nicht soviel
Kein Ding, hab erstmal sauber gemacht den Ausgleichsbehälter und werd Ende der Woche mal reinlunzen, ob wieder Öl runtergelaufen ist und die Dichtung hin ist, oder ob es die Schellen vom Schlauch unten sind. Beim
bei mir daheim kostet der Dichtung 4,80€ und muss bestellt werden. Ist bei deinen 2,xx€ der Versand dabei gewesen oder muss ich das Briefporto zahlen
Bei 50% Ersparnis hol ich mir den im internet auch wenn es nur 2€ sind, da gehts ums Prinzip
-
Ich hab die Dichtung bei B&K gekauft gehabt letztes Jahr :-). Die haben die Dichtung auch bestellt waren 2? und paar Cent weis nicht mehr genau.
Kein plan ob sich der Preis mittlerweile wieder geändert hat
(sehe grad, dass dieser bei Leebmann24 um die 4? kostet.)
-
Hab mir die Tage ein Angebot für verschiedenste teile schreiben lassen, weil ich 0 Orientierung hatte. Beste Preise und ein grund auch im Fall des Austausches dort zu bestellen. Wenn der Service ist, wie hier berichtet, dann kann man es kaum besser machen, wenn man nicht auf orginal BMW Teile verzichten will.
-
Hab's die Tage auch mal versucht aber leider nie eine Antwort bekommen. Und weils bisschen dringend war, dann wo anders bestellt. Schade.