Original BMW Teile vom Händler!

• Ich hab das jetzt richtig verstanden oder 1Liter Öl für 8€ ? Ja oder? :D

Ich hab da vor zwei Wochen ne Bestellung über diverse Kleinteile gemacht. Da sollte der Liter 5W30 12,- EUR kosten!

• Hab mal Ejectbox Iphone + Adapterkabel bestellt. ca. 10€ günstiger (inkl. Versand) als bei meinem Händler!

Mal schaun obs auch ankommt.

Das Öl würd ich nicht unbedingt da holen da gibt es doch sicherlich günstigere Angebote. Ich habe 74,95€ (inkl. Versand) für 10l 0W40 von Mobil 1 gezahlt!

• Hi.
    Wie lange haben Eure anfragen im Schnitt immer gedauert ?
    Habe vor 2 Tagen ne Anfrage dort hingemailt und bisher noch keine antwort bekommen :(
    Gruss

• ich bekam heut die antwort auf meine mail von dienstag...
    aber leider war nix mit rabatt, wobei meine mail auch nich von herrn hopper bearbeitet wurde...

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• :thumbdown:

Hab auch am Dienstag e-mail geschickt und bis jetzt keine Antwort...

Wo oder wer ist denn noch ein zuverläßiger und preisgünstiger BMW-Teile-Anbieter?!?!

:bmw-smiley: - Gruss Mike - :auto: Verkaufe: Power-Cap von Bull-Audio

• Ich habe vor vier Wochen ein paar Teile bestellt und bin absolut zufrieden. Rückmeldung innerhalb von 24 Std, Preis 20% unter unserem Händler vor Ort.

Donnerstags bestellt und abends bezahlt, Montags war das Paket in der Post. Alles sehr gut gelaufen :)

• Am Donnerstag hatte ich 5 x 1 Liter BMW Castrol Motoröl 5W30 zu je 7.99 EUR bestellt. Gestern (Dienstag) wurde geliefert!
    Fazit: Mal wieder alles bestens! Schnelle reaktion auf Emails sowie schneller Versand! TOP! :thumbsup: