Original BMW Teile vom Händler!

  • Man siehe meinen letzten Eintrag und das Datum... hab bis heute keine Antwort... :thumbdown:
    Liegt aber evtl auch daran dass ich keine Standard-Produkte haben wollte wie Öl... ein Zündgerät für mein QP war wohl dann zu komplex...

    :bmw-smiley: - Gruss Mike - :auto: Verkaufe: Power-Cap von Bull-Audio

  • Wie wärs du schickst einfach nochmal ne Mail ? soll unerklärliche schwarze Löcher in manchen Mailservern geben die die Dinger ab und an verschlucken...

  • ...hatte zur Sicherheit ne 2. von nem anderen email-Konto verschickt... hat sich auch zwischenzeitlich schon erledigt... hab mein Teil hier vor Ort dann gekauft...
    Fand´s halt nur schade dass hier geworben wird dass man ganz toll % auf alle Teile bekommt und wenn man dann was benötigt...
    Aber wie gesagt - anscheinend ist der Service nur für einfache oder oft benötigte Teile...

    :bmw-smiley: - Gruss Mike - :auto: Verkaufe: Power-Cap von Bull-Audio

  • seltsam. ich habe heute morgen gegen 8:00 eine Anfrage bzgl. NW-Impulsgeber gestellt und hatte eine halbe Stunde danach die Antwort.

  • ich hab auf meine anfrage auch keine antwort bekommen. hab ne woche später nochmal die selbe mail geschickt und auch darauf keine antwort..
    sehr schade. aber es gibt ja auch noch andere die geld verdienen wollen...

  • so bin nu auch mal gespannt,habe dem Autohaus in Person hr Hopper ne mail geschickt an Teilen die ich benötige.
    Mal sehen wie es klappt.
    Werde berichten.

  • also bin voll zufrieden schnelle antworten
    habe schon mehrere bestellungen für öl und filter sowie M-Paket aufgegeben alles schnell geliefert bin voll zufrieden :thumbsup:

  • Kann nur gutes berichten, schnelle Lieferung und netter Kontakt...gut 15% sind nicht die Welt, aber immerhin.

  • [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4497/foto945.th.jpg]


    7l Original BMW Motoröl 5w30 LL04 für 8 € / Liter Versand frei :)


    Auch dieses Jahr hab ich wieder Öl bei Grötzinger bestellt - zum gleichen Preis wie letztes Jahr!
    Abfülldatum Monat 10-2010 :thumbup: Sehr schneller Versand - alles wieder mal wunderbar!