Anmeldungen Forumstreffen 03.07-05.07.2009

  • PN erhalten - denke das klingt i.O.!
    Zumal dieses Park-Inn Hotel (welches ich mir auch schon angeschaut habe) ja wirklich
    direkt gegenüber (oder zumindest fast) von diesem Conny's Diner ist!
    D.h. man könnte den ersten Abend zu Fuß hin und dort mehr als ein Pils trinken! ;)

  • PN erhalten - denke das klingt i.O.!
    Zumal dieses Park-Inn Hotel (welches ich mir auch schon angeschaut habe) ja wirklich
    direkt gegenüber (oder zumindest fast) von diesem Conny's Diner ist!
    D.h. man könnte den ersten Abend zu Fuß hin und dort mehr als ein Pils trinken! ;)


    Super das es Dir schonmal recht wäre..


    Warte jetzt noch eben ab was die anderen dazu sagen. :drink:


    Und preislich sind die mir echt ganz gut entgegen gekommen.

  • So sollte nix dazwischen kommen bin ich auch dabei zusammen mit meiner Freundin!
    Also 2 Personen. Brauchen aber kein Zimmer etc wohne um die Ecke :D

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

  • Jetzt wo ich die Streckenführung im anderen Theard für den Samstag gesehen habe, bin ich doch am überlegen für den Samstag mal vorbei zu kommen! Vor allem wenn man dann bedenkt das da eine horde von BMW's lang fahren :-)! Wenn ich dann übernacht bleiben würd, ich einfach im Auto schlafen!



    Mfg

  • Bin schon oft dort gewesen und ich sags dir lohnt sich auf jeden Fall!!!
    Sau geiles Panorama und viele Möglichkeiten um Super Fotos von unseren Babys zu schiessen ;)
    Überlegs dir .


    LG Micha

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen