• Hey Peter,
    das Zeug ist so ungenau das man die Stoßstange hinbiegen muss damit das "ordentlich" aussieht.


    Chinesen-Schrott eben, da darf man nicht viel erwarten, der Preis sagt eigentlich alles aus.


    Wenn er eine Stoßstange möchtet kann ich nur die M empfehlen - alles andere ist bastlerei..!

  • Das versuche ich ihm ja auch schon beizubringen. Zumal eine gute M3 Front nicht viel Teurer ist ok man bracht zwar noch die Nebel´s und ein paar Halter aber egal. Dafür orginal und sieht auch viel besser aus. Zumal auch kein GFK.

  • Absolutes No-Go :meinung:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Bei dem Preis würde ich die Finger davon lassen.
    Würde aber nicht grundsätzlich sagen das alles aus GFK Schrott ist. Hatte vorher an meinem Calibra auch eine Schürze aus GFK (von IN-Tuning für ca. 300Euro), die war relativ passgenau. Man musste zwar auch drücken um Sie in die richtige Position zu bringen aber es ging. Hatte vorher eine Frontlippe von Rieger aus ABS und die war auch nicht passgenau.
    Kommt also immer eher auf den Hersteller an.