Kuriose Ergebnisse beim Auslesen

• Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass mein Budget stark beschränkt ist!
    Kann nicht mehr ausgeben als was ich für den Compact gezahlt hab.

Mir hätte auch ein anderer besser gefallen als der Compact aber das Geld spielt da schon eine große Rolle. :S

• *er war schneller*

Wäre hilfreich ja.
    Was die Kaufpreise angeht ist es natürlich schwierig weil ja der Compact als "Einstiegsdroge" dient und die untergrenze markiert...

• Viele nennen es auch Frauen-BMW oder Halber-BMW :watchout:

So wollt ich es nicht sagen ;)

Das einzig "schöne" am Compact ist die Front. Die ist mir gefälliger. Hatte ihn selber etliche Male als Mietwagen mit sehr guter Ausstattung und Motor. Aber es ist einfach kein Vergleich zu den "richtigen" 3ern :P

B2tT Für 10k wird es schwierig das stimmt schon. Den Rest vllt Finanzieren? Oder die Großeltern anpumpen?
    Ich hab jetzt für meinen im Oktober ca 15k mit Umbau auf Gas gezahlt und vermisse höchstens das Schiebedach dass er leider nicht hat.

• Finanzieren kommt nicht in Frage und Großeltern oder ähnliche Verwandte zum anpumpen hab ich leider nicht.
    So wies aussieht wirds wohl einfach kein BMW mehr werden bei dem Budget... ;(

Ich frage mich schon immer wozu man ein Schiebedach braucht?!
    Hab ich noch nie vermisst. :zwinkern:

• Du meinst also für 10800 bekommst Du keinen BMW?

Jetzt mal ehrlich. Wenn Du Deinen zurück geben kannst und meinetwegen ziehen sie Dir 1800Euro ab. Dann hast Du 9000Euro zur Verfügung. Meiner hat keine 9000Euro gekostet und würde jetzt wohl auch nur noch 7500Euro auf dem Markt bringen. Also ich denke dafür bekommst Du einen BMW....

Gruß
    mkonly

• Also bei 9000 EUR Budget würd ich mir keine Gedanken machen.. ein BMW ist kein Ferrari sondern immer noch ein normales/bezahlbares Fahrzeug in meinen Augen.
    Für sowas muss man kein Schwerverdiener sein.

Guck dich doch mal bei mobile.de nach den gängigen Preisen um.

• SChiebedach braucht man für das kleine Cabrio-Feeling ;) Ich habs im Audi gehabt und dachte mir auch ok da kann ich drauf verzichten. Jetzt hab ich es im BMW nimmer und wünschte ich hätt eins.
    Vorteil eins: Ist der bessere Abzug von Warmluft durch das geöffnete Dach (Warme Luft steigt auf Schiebedach höchster Punkt des Fahrzeuges)<-- Primärgrund
    Vorteil zwei: Ich hab Sonne auffe Birne. <-- Primärgrund :D