welchen ausfahrbaren monitor ratet ihr?

• hallo zusammen,

ich suche einen 7 zoll ausfahrbaren player, es sol halt die üblichen formate lesen (divx,mpeg,avi,mp3).

welchen ratet ihr mir?? der preis soll bis 500euro sein.

und was hält ihr von den playern aus ebay?? schrott??

gruss

• Hallo,

ich bin zZt bei einer ganz ähnlichen Überlegung...ich dachte da so an Alpine IVA-D105R bzw IVA-D106R...aber die beiden Systeme liegen etz in deinem Fall etwas über deiner Grenze...die fangen etwa bei 700eu an...nja mal schaun, was die andern für vorschläge haben.

lg lee

• ich hab mir mal den alpine im laden angeschaut, das menü ist irgednwie zu einfach, also hat kein stil.

weisst du vielleicht ob man es ändern kann, mit einer neuen software oder so??

und ich hab mal bei amerikanischen ebay geguckt, da sind ja die radios viel billiger. ob es sich aber lohnen wird wegen zoll oder sonstiges?

wie siehts den eigentlich mit diese china radios aus?? hat jemand so ein teil??

ich würde gerne wissen wie die sound/bild qualität ist.

gruss

• Hi,

also ich will keinem Abraten sowas zu kaufen wenn er drauf steht, aber meine Erfahrung sagt -> unter 700€ wirst du nix hochwertiges finden und Alpine sind schon sehr geil. Ich hatte bis vor 2 Wochen eine billig Version im Auto gehabt für 440€ Bild quali war ok, aber die technischen daten des Radios kannst du husten, d.h. wenn du ein Verstärker verbauen willst oder alg. ne gute Anlage wirste das mit den Radios unter 500€ meist nicht realisieren können da diese zu wenig Ausgangsleistung haben, meistens ~1,5V.... habe meins jetzt durch ein Alpine Radio ersetzt preis 523€ allerdings kein dvd radio mehr.... mit 5V Verstärkerleistung und 3 Ausgängen.... ganz davon abgesehen da du 1. den Bildschirm immer vor der Lüftung hängen hast, 2. die Motoren deren Radios (billig Version) ziemlich laut sind und 3. du selten aktuelle Musikvideos im netz findest, oder so war es in meinem Fall man eh nie im Auto hockt um sich ein DvD reinzuziehen.... Also meiner Meinung nach Spielerei wenns um DVD Radios zum ausfahren geht... DIN2 Radios sind da natürlich schon eine feine Sache.

Will dir nicht reinreden ist bloß meine Erfahrung bzw. Meinung.

• Zu Ebay und Chinaschrott gibt es schon Einiges in anderen Threads :lehrer:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• ich hab mir mal den alpine im laden angeschaut, das menü ist irgednwie zu einfach, also hat kein stil.

weisst du vielleicht ob man es ändern kann, mit einer neuen software oder so??

ne weiß ich leider auch nich, will mich da aber eh mal genauer informiern in da nächsten zeit.
    aber etz brauche nächste woch erstmal neuen felgen/reifensatz...dann greif ich n sound mal richtig an

lg lee

• Hy!

Die geräte von Zenec sind nicht die Schlechtesten, zwar kein Hi-End aber auch níchts Billiges. In der Preislage mein Favorit würde ich sagen.

• Den Zenec hat ACR jetzt auf 399 reduziert :super:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|