Level -M-´s 320d Fl, Topasblau

• Das war mein Blauer Bolide.

320d Ez. 10/2002

Farbe: Topasblau metallic

Polsterung: Stoff Tex 2000 anthrazit

Sonderausstattung:

• 0Z70 Österreichpaket 0972 ---- Österreichpaket Erweiterung :
    • Bordcomputer
    • PDC hinten
    • Armauflage vorne
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Velourfußmatten
    • Skisack
    • CD-Laufwerk
    • Radio BMW Business RDS
    • Nebelscheinwerfer
    • Lederlenkrad
    • Klimaautomatik

• 0210 DSC III
    • 0249 Multifunktion für Lenkrad
    • 0320 ohne Modellschriftzug
    • 0321 Exterieur in Wagenfarbe
    • 0354 Grünkeil Frontscheibe
    • 0465 Durchladesystem
    • 0488 Lordosenstütze Fahrer / Beifahrer
    • 0494 Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
    • 0502 Scheinwerferwaschanlage
    • 0520 Nebelscheinwerfer (gabs auch welche, die keine hatten???)
    • 0521 Regensensor
    • 0522 Xenon Licht
    • 0650 CD Laufwerk
    • 0661 BMW Radio Business RDS
    • 0710 M- Lederlenkrad
    • 0785 weiße Blinkleuchten
    • 0801 Steuerung OE/BRD
    • 0863 Europa Händlerverzeichniss
    • 0897 Deutsche/BA/Serviceheft
    • 0896 Tagfahrlichtschaltung

Was ich bereits gemacht habe:

• Vorne diese ekelhaften orangen Blinkerbirnen herausgenommen und ersetzt durch "Osram Diadem" Birnen. Ich überlege aber, ob ich nicht verchromte nehmen sollte...
    • Scheiben hinten verdunkelt - Llumar Scheibenfolien, eingebaut von der Firma HS - Color
    • Felgen: 17" Advanti "Racing" hochglanzpoliert.
    • Parrot 3200 LS - Color ---- Bluetooth- Freisprecheinrichtung mit Farbdisplay anstelle dieser eigenartigen Nokia- Halterung mit Hörer
    • Vollverchromte Nieren

Und jetzt noch ein paar Bilder (das erste ist noch vom Vorjahr)

• Hey Level-M!
    Dein E46 sieht super aus, die Änderungen passen wie die Faust aufs Auge.

Auf jeden Fall noch etwas tiefer setzen, aber das steht ja schon auf deiner Liste, ich glaube die Federn würde ich noch vor dem M-Paket reinklatschen, so teuer sind die nicht.

Was meinst du den mit Edelstahlnummernschildhalter? Das hab ich noch nie gesehen :8o: du meinst bestimmt Chrome, aber bevor du die anbaust, BITTE die originalen lassen! Ein Kennzeichenhalter kann das ganze Auto verschandeln :D

Wie gesagt: top! :thumbsup:

• Was meinst du den mit Edelstahlnummernschildhalter? Das hab ich noch nie gesehen :"> du meinst bestimmt Chrome, aber bevor du die anbaust, BITTE die originalen lassen! Ein Kennzeichenhalter kann das ganze Auto verschandeln :D

Nein, nein. Es gibt schon Edelstahlkennzeichenhalter, sind dann eben in Edelstahl gebürstet. Sieht echt edel aus. :super:
    Guckst du hier!
    (Ich hab mich dann aber doch für die "Niederlassung München"-Blenden entschieden. :D

@Level-M:
    Ich finde die Farbe absolut spitze. Besonders von vorne sieht dein Bimmer super aus. (Chromnieren...)
    Abrisskante ist da ein Muss, M-Paket wäre das I-tüpfelchen.

• Da gibts doch noch eine andere farbe, die fast aussieht wie meine, oder?

Mysticblau, kann das sein? Ich seh immer welche rumfahren, die sind aber einen Tick dunkelhäutiger kommt mir vor

• 100 Euro für 2 Kennzeichenhalter?!?!

Da fahr ich lieber gleich ohne... Von der Polizei erwischen lassen kostet nicht so viel glaub ich :lol:

• Ja, es gibt das Mysticblau und ein Orientblau und natürlich noch die Individual Farben wie z.B. Nachtblau. Das Topasblau gab es beim Facelift nur am Anfang.

Die Kennzeichenhalter sehen schon klasse aus. Aber bei mir sollte dann eben unten schon drinn stehen BMW Niederlassung Leipzig :D .

Also ich würde dir dann schon empfehlen das komplette M-Paket zu montieren, also auch die Seitenschweller, die Fußstütze und am besten die 18" Doppelspeiche 135M. Und für die Heckschürze gibt es vom BMW Zubehör noch einen Karbon Einsatz (anstatt des schwarzen Kunststoffs). Das alles würde dann richtig genial aussehen. Kostet aber am Ende auch ganz schön. Also vielleicht erstmal mit Front- und Heckschürze anfangen.

• Ja das versuch ich selber grad alles rauszufinden.

Auf jeden fall drinnen sin: PDC hinten, Multifunktionslenkrad und Klimaautomatik

Im forum hab ich noch gelesen: Heizung für Spiegel und Türschloss

Selbstabblendender Innenspiegel ist glaub ich auch dabei... Lauter Schnickschnack.

Ich weiß ja nicht was alles Serienausstattung ist, sonst würd ichs rausschreiben