Bucht weiße Leuchten FL Limo

  • Nabend G'meinde,


    ich will von der Farbe Orange wegkommen und zu zeitlosem Weiß wechseln :D
    Die Suche gestaltet sich schwieriger als angenommen. Die Bucht bietet viel auswahl (was nicht heißen muss, dass es auch gut ist) so dass ich schon längst die Übersicht verloren habe :traurig2:


    Habe zwei Angebote rausgefiltert vllt könnte ihr mir eins davon empfehlen oder geht sogar einen Schritt weiter und sagt "lieber kleiner Wassermann das was du hier auflistet ist :schlecht: nimm liebder dies und jenes"


    Da bin ich nunmal gespannt und ein dankeschön im Voraus


    Rückleuchten im Facelift Design (wohl nicht original)


    Mein Favorit (da alles schon dabei wäre)



    Gibts einen unterschied zwischen Original BMW und die aus dem Zubehör?!


    LG Wassermann

  • "lieber kleiner Wassermann das was du hier auflistet ist :schlecht: nimm lieber..."


    :D:D Nein.. ich hole etwas weiter aus.
    Zwischen den BMW Und den Zubehör Rückleuchten gibt es große Unterschiede.
    Die Optik mag gleich erscheinen, aber meistens ist bei den Zubehör/China Rückleuchten das Problem das sie sehr undicht sind/werden, und nach einer Weile das Wasser drin steht oder innen anlaufen.


    Das sieht dann wirklich nicht schön aus, und man ärgert sich total das man das Zeug jemals gekauft hat..


    Das zweite Angebot würde ich nicht nehmen, insgesamt kriegt man noch mehr Leuchten für noch weniger EUR, da stimmt was nicht :D


    Ich kaufe schon seit Jahren bei www.fmw-tuning.de ich hab dir auch hier gleich mal den entsprechenden Link rausgesucht: Klick mich


    War anfangs auch stutzig, hab dann die LED Leuchten bei FMW-Tuning bestellt und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, genauso wie mit allen anderen Sachen die ich dort bestelle, deswegen kann ich die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.


    Sieh dich aber bitte noch weiter um in der Rücklicht Kategorie bei FMW-Tuning, ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige BJ erwischt habe, nicht das ich dir da was falsches unterjuble.


    Viel Spaß und viele Grüße!

  • Abend,


    also du hast ja ein Faceliftmodell. Da gibt es bei den Heckleuchten auf jeden Fall zu beachten, dass die originalen von BMW eine zweistufige Bremsleuchten Funktion haben. Also wenn du eine Vollbremsung machst, leuchtet zusätzlich zu dem oberen Teil noch der untere Teil in den Äußeren, also den großen Leuchten. Der nachfolgende Verkehr soll so besser gewarnt werden. Heute wird das oft auch mit blinkenden Leuchten gemacht, was die Reaktionszeit der Nachfolgenden noch mal verkürzen soll. Ich glaube nicht, dass diese nicht originalen Leuchten diese Funktion unterstützen. Ob man nun darauf verzichten will, muss jeder selbst entscheiden. Ich bin nun mal so ein original Fan.


    Die Preise von BMW sind natürlich schon höher, als diese Sets im Internet: Weiße Blinkleuchten hinten 273,50€, vorne und seitlich 86,50€. So weit man das aus der Zubehör Preisliste ersehen kann, schätze ich mal, dass das jeweils die Paare sind.


    Ja, zu den Unterschieden. Also wenn Teile vom gleichen Zulieferer sind, wie original, sollte es bei Teilen wie Leuchten keine Unterschiede geben. Weiß allerdings nicht, ob es das gibt. Die Nachgebauten von anderen Firmen könnten eventuell andere Spaltmaße haben. Ich habe da aber keine Erfahrung. Denkbar ist aber sicher alles.


    Noch als Hinweis! Die Blinker vorne gibt es insgesamt in 4 Varianten: Gelb mit schwarzer Umrandung, gelb mit titan farbener Umrandung (eigentlich ab Werk exklusiv nur für den 330i) und das Gleiche auch für weiß. Also sieht es wahrscheinlich komisch aus, wenn du die weißen mit titan Rand nimmst und dann die schwarzen Scheinwerfer Blenden lässt. Die Blenden gibt es nämlich auch in titan Ausführung (vom 330i). Wenn du die Blenden schwarz lassen willst, ich hätte noch von meinem die weißen Blinker mit schwarzem Rand im Schrank liegen.


    Ich denke, jetzt kannst du erst mal nachdenken...

  • Danke für die Infos und Meinungen.


    Mir ist irgendwie die Lust vergangen :traurig2:


    TommyT Rischtshchh bj 10/02


    V-Pixel
    das was du ausgesucht hast passt scho :) Die Seite wandert in meine Favoriten. Danke
    Wenn was bei mir anlaufen würde ... ich glaube ich würde aufs übelste :frust:


    Individual
    das zweistufige kenn ich nur von den LED qp Rückleuchten. Hätte nicht gedacht dass das ich nenne es mal 08/15 Serienbeleuchtung :mundzu: es auch kann.
    Werden dann doch wohl orig. Teile verbaut naja vllt finde ich ja aus der Bucht was oder jmd. mag es loswerden und wassermännecken schnappt dann zu

  • Hallo Wassermann,


    lass lieber die finger von dem billig-kram. schau mal bei salesafter vorbei


    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=267


    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=196



    alles 100%ig original-Ware. Den Laden kann ich nur weiterempfehlen. Ich bestelle dort öfter. Unter anderem auch die Blinker vorne für meinen. Passt alles 100%ig und ist wasserdicht.

  • Gude nach OF,


    Würde Dir auch zu dem Angebot bei "salesafter" raten - weil die Lampen ausm Zubehör sehen imho "Gettomäßig" aus :mundzu:


    Es sei denn, Du wohnst im Starkenburgring... :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Gude


    hab mir das lachen wirklich nicht verkneifen können :totlachen: haha zu geil nene komme net aus dem Kreis Offenbach (Dietzenbach)


    Salesafter ist für mich wirklich eine alternative. Vielen Dank :thumbsup:
    Werde nur nochn Monat warten müssen habe mir erst mit meiner Patte nen Eee geholt


    LG