M3 Spiegel von ebay - Qualicheck

  • Hallo Forum,


    ich habe soeben diese Spiegel hier in der Bucht entdeckt und bin wir bezüglich der Qualität nicht sicher.
    Hat bereits jemand diese Spiegel hier gekauft oder kann aus anderen Gründen was aus seiner Erfahrung zu den Spiegeln sagen?


    Zum Beispiel bzgl. Passgenauigkeit, klappern bei Vmax, original Form oder nur so ähnlich, Material ect. ect.


    Hier der Link


    Viele Grüße
    xDreamdealer

  • Hallo,also ich würde mir die Spiegel für den Preis nicht kaufen.Da müßtest du schon jemanden kennen,der genau diese Spiegel drauf hat.Meistens vibrieren die Nachbauten auf der Autobahn ziemlich stark.Würde mir lieber Spiegel von Schnitzer kaufen.


    mfG Mars

  • die sind super. vom material her wie die originalen und auch so verarbeitet. nur die form ist eher wie die m5 als die m3 spiegel. habe sie selber... vibrieren tut da garnichts, da echt sehr gute quali

  • Vielen Dank für die Antworten ! Schade das die Form nicht exaxt so ist wie die M3 Spiegel.
    Die Info war für mich wichtig.


    Nochmal Danke für die Antworten.


    xDreamdealer