gekühltes Handschuhfach

  • Na der Preis hat ja mal für sich, grins.
    Ne lass mal dann bleibt es so wie es ist. Zur Not habe ich immer ne Kühltasche im Kofferraum.
    Wegen meiner Frau, die muss ihre Medikamente immer Kühl halten. Deswegen dachte ich nen Handschufach das
    Kühlt reicht ja auch.

  • Na der Preis hat ja mal für sich, grins.
    Ne lass mal dann bleibt es so wie es ist. Zur Not habe ich immer ne Kühltasche im Kofferraum.
    Wegen meiner Frau, die muss ihre Medikamente immer Kühl halten. Deswegen dachte ich nen Handschufach das
    Kühlt reicht ja auch.

    Tja, die Touring`s haben eine Dose hinten drin. :)

  • Hi


    ich greife das Thema nochmal auf, hab gestern das Modul Fernbedienung Verdeck in mein Cabrio gebaut. Dazu muß der Handschuhkasten demontiert werden. Bei der Demontage mußte ich 2 Kabel entfernen, ein 2-adriges Kabel was zur optional vorhandenen Steckdose Handlampe führt und ein mehradriges Kabel was in den Handschuhkasten-Deckel geht....und wozu dieses ?? Sollte das ggf. was mit einer Kühlung zu tun haben.. ?


    Grüße
    Wolfi

  • Hi Indi


    sorry, hab mich verschrieben, es sind bei mir 3 Kabel, einmal Steckdose Handlampe, einmal Beleuchtung und einmal Kabel in den Deckel bzw. in diese dicke Schaumstoff- oder was auch immer Schicht....

  • Hab auch nen Touring und keine 12V Steckdose hinten. ;(
    Mein ex E90 hatte eine gekühlte Mittelarmlehne.

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Hi


    Buetti und bmw-e36-e46 kriegen jeweils 100 Points !! ;)


    Hab's heute getestet, ist die ZV fürs Handschuhfach. Noch dazu ist das trickreich gemacht, wenn ich im Auto sitze und den ZV Verriegelungsknopf in der Mittelkonsole drücke passiert korrekterweise nix, nur wenns Auto von außen mit der Fernbedienung verriegelt wird. Da hat BMW echt nachgedacht, ich weiß nämlich das mich das am E30 Cabrio immer etwas gefuchst hat, da mußte ich wenns Auto offen irgendwo rumstand das Handschuhfach immer extra mit Schlüssel abschließen.


    Grüße
    Wolfi