Hallo zusammen,
seit sechs Jahren fahre ich Honda CRX Targa aber langsam muss mal ein richtiges Cabrio her. Und nach langer Suche nach einem Nachfolger bin ich nun bei einem 330Ci Cabrio gelandet.
Allerdings gibt es vor dem Kauf noch ein paar offene Fragen und hoffe dass ihr diesbezüglich ein wenig aushelfen könnt:
1) Ich möchte auf jeden Fall LED-Rückleuchten nachrüsten. Habe von Lichtmodulen gelesen, die dafür umprogrammiert werden müssen. Teilweise seien die erst ab 2002 verbaut, ganz sicher sei das dann aber auch nicht. Dann gäbe es noch Zubehörleuchten die auch mit originalem Lichtmodul funktionieren. Hat da jemand ne definitive Aussage für mich?
2) Wie siehts mit MP3 aus? Kann das CD-Radio von den Baujahren 2001 MP3s abspielen? Wenn nein welche können es?
3) Gleiches gilt für AUX und USB. Habe gehört man kann da nachrüsten. Was kostet das und welche Möglichkeiten hab ich?
4) M-Paket I, M-Paket II, Aerodynamik-Paket, M-Fahrwerk, Hä? Gibts irgendwo eine Auflistung der ganzen M-öglichkeiten, damit ich mal weiss was das alles genau ist? Rein optisch gefällt mir glaub ich das M-Paket II ganz gut, ohne zu wissen wie I aussieht.
5) Ich wollte 15000 Euro ausgeben und hätte dafür gern ein schwarzes 330Ci Cabrio mit Xenon, M-Paket II, schwarzem Leder, Klimaautomatik, PDC und unter 100tkm. Ist das realistisch? Wenn man mal bei Mobile schaut geht mein Wunsch dann doch schnell Richtung 17-18k.
Wieviel spart man wirklich wenn man bis zum Winter warten würde?
Dank euch