Hallo,
die Scheinwerferblenden kommen ja anscheinend nicht so gut an.Ich habe zwar keine drauf,finde aber das sie zu dem Cabrio eigentlich ganz gut passen.Die Nummernschildhalter gefallen mir allerdings auch nicht so.
mfG Mars
Hallo,
die Scheinwerferblenden kommen ja anscheinend nicht so gut an.Ich habe zwar keine drauf,finde aber das sie zu dem Cabrio eigentlich ganz gut passen.Die Nummernschildhalter gefallen mir allerdings auch nicht so.
mfG Mars
Schickes Cabrio!
Ja, der K.-Halter und die Blenden sind Geschmackssache. Ich persönlich würde es auch nicht an meinen Wage montieren.
Falls du noch mehr Chrom möchtest, es gibt ja sogar original von BMW eine Chromkennzeichenunterlage für vorne. Und du könntest auch die Seitenstoßschutzleisten und die Türgriffe vom BMW Zubehör in Chrom erhalten.
Sehr schickes Cabrio!
Die Kennzeichenhalter finde ich auch nicht so gut, aber die Scheinwerferblenden finde ich gut. Sehen toll aus.
Gruß
mkonly
da sieht man mal wie die meinungen auseinander gehen
aber hauptsache jeder ist mit seinem wagen glücklich, man kauft den wagen schließlich weil er einem selbst gefallen muss inkl. veränderungen und wenn ihm das alles gefällt ist doch schön
dass mit dem youtube soundfile wär echt ne nette sache
Wirklich ein sehr schönes Cab! M-Packet und M135 Felgen sind meiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra für den E46. Sieht einfach genial aus - hätte ich auch gerne
Die Scheinwerferblenden mag ich ansich auch nicht, nur komischerweise wirken sie hier bei dem Wagen für mich gar nicht deplaziert. Passt irgendwie.
Die Scheinwerfer von Depo sehen auch super aus - wenn ich mal neue brauch, kommen die auch rein!
Gruss
Marco