Hallo liebe Forummitglieder!
Ich heiße Andreas, komm aus Österreich und bin derzeit noch Fahrer eines Audi A6 Baujahr 2002 2,5 TDI V6 Vollaustattung! Leider macht mir dieses Auto nur Probleme! Habe es seit September 2008 und bin Stammgast in der Werkstatt! Es vergeht kein Monat wo der Audi nicht irgendwas hat! einfach nicht normal wenn man bedenkt dass es ne Erstzulassung ist und lückenlos service gepflegt! Aber genug von Audi...
Mich interesiert der e46 konkret der 320d facelift! mich würd interessieren was ihr dazu sagt? ich hätt ein angebot um 14.000€ ein e46 320d mit 117.000 Vollausstattung inkl großes Navi! bin mal nen 330d probegefahren und er hat mir auf anhieb zugesagt jedoch war die Versicherung ein bisschen zu groß!
Wie ist der 320d so im Unterhalt? auf was muss man achten? Verbrauch? oder doch besser nen Benziner oder doch nen 330d? automatik oder schalter?
sind 14.000€ zu viel für den 320d, der ist baujahr 05/2002 hat 117.000 km drauf und hat ein lückenloses scheckheft!
mir ist bewusst das der 3er im vergleich zum a6 deutlich kleiner ist! aber dieser fakt ist mir egal da ich noch keine kinder habe und in den nächsten 5 jahren auch keine plane!
bitte um euren rat!
danke