Goodyear Eagle F1 - SCHROTT

  • Hallo,


    habe mir vor einpaar Wochen einen Goodyear Eagle F1 bestellt, kam auch nach einpaar Tagen, Dinger druff und los...:)


    Achja sind 255er x 18 ;) an der HA.


    Auf der VA fahre ich Brigdestone ;) 225er:P


    So...los gefahren :)


    Fühlen sich hinten an wie als hätte ich bei nem Fahrrad nen Platten X(


    Die Brigdestone waren etwas härter, die GY F1 sind eher weich...


    Beim Bremsen...sagen wir bei der Geschwindigkeit 150 Km/h, nicht voll auf die Eisen aber schon das man was merkt...ohne Motorbremse!


    Das Auto schwimmt!


    Einfach zum kotzen mit den Dingern!


    Kann ich euch nur abraten davon, ein Kumpel hat sie auch, bin mit seinem auch schon gefahren...sehr sehr weich...kleben aber meiner Meinung nicht mal bei Betriebstemparatur...:(


    Naja...!


    MFG

  • Zitat

    Original von Highend84
    ah ok gut zu wissen mit den Reifen.


    Welche sind den zu empfehlen die sehr gut sind


    BridgeStone Potenza ;)

  • potenza oder sportcontact von conti sind gut...
    zur zeit fahre ich auf den letzten mm mit premium contact2.
    hab nur noch 3 längsrillen (der rest is weg gefahren^^), wenn trocken ist super, bei nässe am rutschen, aber sind ein guter kompromiss zwischen sport und touring reifen find ich.
    hab schon neue pirelli in der garage liegen, mal sehen wie die dann sind.




  • Bei Fulda hats Dich ganz schön durchgerüttelt, oder? :D
    Tommy

  • habe auch den bridgestone potenza 225 r18 vorn und 255 r18 hinten.


    und muss leider sagen das die nicht so doll sind wenn es regnet oder die fahrbahn nass ist. dann dauert es nämlich ein weihlich bis die bremse richtig greift.

  • Vielleicht liegt das Fahrverhalten nicht an den Reifen. Habe in anderen Foren gelesen, das der E-46 Probleme macht bei unterschiedlicher Bereifung, sprich vorne alt und hinten neu. Wechsle mal die Reifen von vorne nach hinten und umgekehrt.
    Ich selber fahre die Vredestein Ultrac in Grösse 205/50R17

    greetings bobi


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

  • Zitat

    Original von bobi
    Vielleicht liegt das Fahrverhalten nicht an den Reifen. Habe in anderen Foren gelesen, das der E-46 Probleme macht bei unterschiedlicher Bereifung, sprich vorne alt und hinten neu. Wechsle mal die Reifen von vorne nach hinten und umgekehrt.
    Ich selber fahre die Vredestein Ultrac in Grösse 205/50R17


    Hallo,


    hab ich auch schon gehört...sollte ich den Wagen behalten, werde ich wohl hinten wieder Potenza drauf machen.


    MFG