Was haltet ihr von diesen spiegel?

  • Auf den Fotos sehen sie nicht schlecht aus. Würden mir auch gefallen


    Hoffe es gibt dann einen Bericht wie sie passen und verarbeitet sind

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • na das hört sich ja alles recht vielversprechend an!


    vorbei die leute die jetzt hier geantwortet haben, die Spiegel bei ihren Coupe's angebaut haben!


    Ist denn der unterschied zwischen den M3 & den M5 Spiegeln so gravierend?



    gruß chris

  • Auf den Fotos sehen sie nicht schlecht aus. Würden mir auch gefallen


    Hoffe es gibt dann einen Bericht wie sie passen und verarbeitet sind

    Na klar werde ich berichten! Also ich hab auch ein ganz gutes Gefühl.
    Ich sollte sogar, bevor der Verkäufer die Spiegel bestellt, meine Seitenverkleidung der Tür abmontieren und ihm mitteilen ob der Spiegelstecker
    6 oder 12polig ist, damit direkt der korrekte Stecker montiert ist.


    Sowas find ich schonmal recht vertrauenserweckend.

  • Das hätte ich mir auch gerne gewünscht - habe auch noch die selben hier liegen - aber mit dem verkehrtem Stecker !!!
    Ich brauche den 12 pol. und habe übereifrig bei Ebay die mal ersteigert weil der verkäufer auch zusicherte das die passen - aber es dann doch nicht taten weil da ein 6 plo. Stecker dran ist !!!
    Also wär intresse an den Spiegeln hat - kann sich ja bei mir melden ! sin mit allen funktionen und auch schon lackiert - Spiegelfuss in schwarz glänzend und kappe in BMW 400 Stahlgrau - für einen kleine Aufpreis werden die aber in eurer Wunschfabe Professionell in der passenden farbe eures Autos lackiert !!!


    Wohlgemerkt - die sind Nagelneu und waren noch nie Montiert - nur schon lackiert !!


    bei Intresse einfach melden !

  • Trari trara die Post war da :D :D
    Hier der ersten Eindrücke von den Spiegeln. Qualität sehr gut. Richtig schön massiv, nix klapper, nix wackelt, alles fest so wie es sein soll.
    Die Haptik ist auch in Ordnung. Die Oberfläche fühlt sich sehr wertig und glatt an.
    Das E-Prüfzeichen ist auch drauf. Und nun das Wichtigste: Die Form - die entspricht sehr genau dem Original des M3. Ich bin ein bisschen begeistert. 8o


    Was ich nicht so gut finde: Der dumme Hirsch hat mir Spiegel mit einem 6poligen Stecker geliefefert. Zusätzlich ist noch ein kleiner zweipoliger Stecker dran. Bestellt hate ich einen mit nem 12poligen X( :cursing: :devil2: :weinen: :motz: .


    Also wieder in die Kiste und noch mal das ganz vorne. Aber diesmal bitte mit dem richtigen Stecker.


    Sowas ist total typisch für mich. Kann denn keiner mal was richtig machen oder bestellzettel lesen? Ich bestell ne Pommes und krieg ne Pizza.


    Aber, und das ist was euch interessieren dürfte, die Spiegel sind in Ordnung.
    Fotos mache ich morgen, dann schicke ich sie zurück.

  • Hallo,



    ich habe Heute, bzw. gestern bei den Spiegeln mit geboten, wurde aber überboten! Allerdings wurde mir danach ein Kaufangebot an den unterlegenen Bieter gesendet! Was meint ihr, soll ich bei 301 € zuschlagen oder lieber nochmal beim nächsten mitbieten?



    mfg

  • Und nun das Wichtigste: Die Form - die entspricht sehr genau dem Original des M3.


    haste schonmal neben einem m3 und einem m5 spiegel gestanden? du wirst merken, die teile sehen haargenau aus wie die m5 und nicht wie die m3. die sind viel zu klobig und rund.


    zum thema anbieter bei ebay, alle spiegel die nicht original sind und wo keine adapterplatten verbaut werden, sind genau die spiegel die du gekauft hast. auf ebay.com gibts eine noch größere auswahl, da die teile aus den usa kommen.

  • haste schonmal neben einem m3 und einem m5 spiegel gestanden? du wirst merken, die teile sehen haargenau aus wie die m5 und nicht wie die m3. die sind viel zu klobig und rund.


    zum thema anbieter bei ebay, alle spiegel die nicht original sind und wo keine adapterplatten verbaut werden, sind genau die spiegel die du gekauft hast. auf ebay.com gibts eine noch größere auswahl, da die teile aus den usa kommen.

    Also die Dinger die ich jetzt im Keller liegen habe, sehen etwas anders aus als die die Du in Deiner Fotostory auf den Fotos zeigst.
    Deine erscheinen mir an der Innenseite, also der Seite die dem Fenster zugewand ist, runde als meine.
    Sobald ich etwas Zeit habe, mache ich Fotos, dann weißt Du was ich meine.


    Ich wage zu behaupten, das meine Spiegel der Form der original M3 Spiegel sehr nahe kommen. Die in Deiner Fotostory zu sehenden Spiegel erscheinen mir, wie von Dir beschrieben, etwas runder und globiger. Das soll nicht heißen, dass Deine Spiegel nicht gut aussehen, nur eben nicht genau wie die originalen M3 Spiegel.