Ist das schön, mal wieder was von dir zu lesen !!!
Und was für ein schicker neuer Oldtimer wäre das schön, wenn du mit einem deiner Schätze zu unserem WKT kommen würdest
Ist das schön, mal wieder was von dir zu lesen !!!
Und was für ein schicker neuer Oldtimer wäre das schön, wenn du mit einem deiner Schätze zu unserem WKT kommen würdest
Hi Rita
Das Thema hatten wir doch schon mal, so ein Treffen würde ich gerne mitmachen aber es ist halt sehr umständlich und anstrengend für mich. Heute morgen ist ein Nachbar mit seinem TR6 und mehreren Kollegen in alten Cabrios zum Gardasee aufgebrochen. Wie gerne wäre ich in der Pagode mitgefahren, aber die Tour hätte mich kaputt gemacht.
viele Grüße
Wolfgang
Hach Wolfi,
dann müssen wir eben dich mal besuchen bin ich dafür
garnich ma so schlecht die Idee....
Dani, das ist eine super Idee !!! das halten wir definitiv fest
garnich ma so schlecht die Idee....
natürlich nur wenn du magst. würde dich aber in jedem fall gerne mal kennenlernen
natürlich nur wenn du magst. würde dich aber in jedem fall gerne mal kennenlernen
Die alte Lady trägt "Fuchs" - sehr schön und dazu noch artenschutzgerecht.
Hi
Also wenn ihr euch tatsächlich mal hier in die Gegend verirren würdet....... ich lass euch nicht draußen im Regen stehen !
Bruno, der Spruch ist hammer
Aber noch hat sie die anderen Schuhe nicht an. Aber seit gestern neue Brille Es waren ja noch die US-Scheinwerfer montiert, die seit sie wieder hier ist mit Einsätzen für Deutschland. Schick ist aber anders, da hat es mir keine Ruhe gelassen, hab mir nun gute Nachbauten gekauft, Ebay sei dank für einen günstigen Preis. Was die Dinger beim DB-Händler kosten schreib ich besser nicht.
Grüße
Wolfgang
Hi
also der Plan war gut.....und wurde schon weitgehend umgesetzt........ ich meine die Sache mit den Alu-Felgen.... aber letzte Woche hab ich das gleiche Auto mit Stahlfelgen und Weisswandringen gesehen...... nun isses um mich geschehen...
Grüße
Wolfgang
Hi
nun hab ich endlich Bilder gemacht....
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160616153001zidb0fh3u9.jpg]
Grüße