Pagode geil!
Bilder bitte!

mein alter Benz....
-
-
Bilder Bilder Bilder !!!!
Kann mir nämlich nix darunter vorstellen
-
Bilder Bilder Bilder !!!!
Kann mir nämlich nix darunter vorstellen
Guckst du -
Danke Bruno !!!!
Und Holla, die Waldfee !!!!!!!
Jetzt will ich aber erst Recht Bilder sehen !!!!
-
Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich 'ne Pagode ist.
Wolfi hat das noch nicht verifiziert.
-
Hui, jetzt hab ich ja was losgetreten......
Bruno, mit deinen Fremdwörtern kannste mich garnich imprägnieren !
Aber es stimmt, ist eine Pagode. Und bevor jemand denkt ich und der Lottogewinn am Samstag...war ich nicht.
Ne im Ernst, die Preise der Pagode sind schon nicht ohne, aber die Spanne ist noch recht weit, es geht bei 30000-40000 € los.... nach oben hin keine vernünftige Grenze mehr.
Und die Kohle für mein Traumauto hab ich mir in 8 Jahren Motorrad-Abstinenz zusammen gespart. Ich bin ja früher viel gefahren und vor allem die Rennstrecken waren recht teuer.Das Auto müßte eigentlich jeder schon mal gesehen haben der sich Filme anschaut. Til Schweiger ist das gleiche Auto mal in einem Roadmovie gefahren. "Hey, das ist ein 230er SL in babyblau"
na, klingelts ?Ne nix da, die Farbe heisst horizontblau.
sop, nun muss ich mal grade ein Bildchen..... gömme gleisch
-
Aber es stimmt, ist eine Pagode. Und bevor jemand denkt ich und der Lottogewinn am Samstag...war ich nicht.
Ne im Ernst, die Preise der Pagode sind schon nicht ohne, aber die Spanne ist noch recht weit, es geht bei 30000-40000 € los.... nach oben hin keine vernünftige Grenze mehr.
Und die Kohle für mein Traumauto hab ich mir in 8 Jahren Motorrad-Abstinenz zusammen gespart. Ich bin ja früher viel gefahren und vor allem die Rennstrecken waren recht teuer.Hey Wolfi, das gönnt dir doch jeder hier
Glückwunsch
Bin gespannt auf die Bilder.
Vllt. schreibst du noch ein bisschen was zum Zustand und den techn. Daten.
-
das war vor der ersen Probefahrt.... die hab ich nicht selber gemacht, bin als Beifahrer..... muss erst noch die obligatorische Handsteuerung montieren.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151024132744s1t2drfhv5.jpg]
plötzlich sieht ein doch eigentlich recht schlankes E30-Cabrio ein wenig pummelig aus
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151116150150fu64o1atd8.jpg] -
Gratuliere zu einem sehr tollem Auto!
Sehr sehr schick! -
Sehr schön
Baujahr, Motor?
Hast du auch die Pagode, sprich Hardtop?
Finde übrigens die Original-Stahlfelgen passender als "Füchse" oder andere Alus.
Wenngleich die Fuchs-Felgen auf deinem /8er auch was hermachen.