Neuen Forumsbereich für Treffen, regionale Fahrer etc.

• Interesse an einem PLZ-Forumsbereich um Leute aus der Umgebung kennen zu lernen oder Fahrten zu organisieren? 12

1. Ja (12) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Leute kennen lernen? Das Haus verlassen? Frischluft? Ne danke (0) 0%

Hey zusammen,

bevor ich mich für meinen E46 Cabrio entschieden habe wollte ich mir eigentlich einen 1er BMW zulegen, deshalb war ich auch längere Zeit im 1er-forum unterwegs.

Was mir dort sehr gut gefallen hat und ich auch gerne hier hätte wär ein Bereich nach PLZ aufgegliedert, sprich es gibt einen überregionalen Bereich und dann einzelne Bereiche für z. B. Postleitzahlgebiet 9.

Somit können sich regionale Fahrer austauschen und evtl. auch kleine Ausfahrten organisieren :)

Würd mich freuen wenn das vielleicht umgesetzt wird wenn auch von anderen hier Interesse besteht

Schönen Sonntag noch

Grüße

• Schau mal weiter unten bei Allgemeines ist eine Untergruppe Namens "Treffen"
    Dort könnte man soetwas durchaus einrichten, wobei es dort schon ein paar Versuche gab Stammtische zu Organisieren. Werde dies aber auf jeden Fall auc auf dem Forumstreffen nochmal anheizen :devil2: :devil: :zwinkern: :thumbup: :floet:

• jop das hab ich schon gesehen, aber ich persönlich fände es einfacher, wenn das ganze nach PLZ Bereich aufgeteilt ist, so kann man einfach schneller Informationen von lokalen Fahrern austauschen und evtl. auch Spontanausfahrten (mit dem Cabrio bei schönem Wetter :thumbsup: ) ausmachen, und es sieht auch sofort jeder, dass es um den PLZ Bereich 9 geht (nur als Beispiel).

Was meinen die anderen :bmw-smiley: -Fahrer hier ^^

• Von mir wirds auch gewünscht, Moderatoren zählen doppelt :D:D:D:P

Dann geb ich auch meine beiden Stimmen ab :super:

• Bin auch dafür !!!! Kann man dann vieleicht dort hin Fahren und wenn man was an sein Fahrzeug dran ode anbauen möchte und der jenige in Deiner nähe schon hat was Du willst direkt anschauen obs Gefällt !!!!

Gruß IX 325 !!! :applaus: :applaus: :applaus: :meinung: