Komfortschliessen incl. Ausstellfenster?

• Hallo,

ich denke die Ausstellfenster sind grundsätzlich nicht bei der Komfortschließung mit dabei.Kann man sich das trotzdem programmieren lassen?

Man vergißt die ja öfter mal zu zu machen,deshalb wäre es schon super!

mfG Mars

• Wenn Kompfort-schließen bedeutet, dass man den mittleren BMW-Knopf auf der Fernbedienung länger gedrückt hält und sich daraufhin alle Fenster schließen, dann habe ich das bei mir so. Bei mir schließen sich dann auch die hinteren Ausstellfenster.

• Zitat

Wenn Kompfort-schließen bedeutet, dass man den mittleren BMW-Knopf auf der Fernbedienung länger gedrückt hält und sich daraufhin alle Fenster schließen, dann habe ich das bei mir so. Bei mir schließen sich dann auch die hinteren Ausstellfenster.

Hallo,hatte mein Auto gestern beim programmieren.Das mit den Ausstellfenstern geht leider immer noch nicht.Dafür gibt es gar keinen Menüpunkt,wurde mir gesagt.Vermutlich,weil es garnicht automatisch zu fahren darf,da es nicht abschaltet,falls ein Finger dazwischen ist.Vielleicht ist des bei neueren Modellen ja anders.

mfG Mars

• Das kann ich leider nur bestätigen,

Beim Kompfort schließen bleiben die Austellfenster auch bei mir offen. Leider konnte mein Händler dort auch nichts machen.
    Vieleicht gab es ja mal eine änderung das diese Funktion doch Programmiert werden kann aber bei meinem 02er geht es nicht.

SCHADE!!! :wall:

• hi,

also bei meinem QP geht Schiebedach, Fenster vorn und auch die Austellfenster über die fernbedienung anzusteueren also öffnen und schliessen,kein Problem.

Meiner ist Facelift 2003,aber kann mir eigentlich nicht vorstellen das es beim VFL nicht gehen sollte???

Gruß

• Hallo,also auf gehts bei mir auch über die Fernbedienung.Aber schliessen geht eben leider nicht.Das wäre mir persönlich allerdings wichtiger.

mfG Mars

• Bei mir schließen die auch nicht mit der Fernbedienung! Wenn ich aber mit schlüssel zusperre, und auf zusperren bleibe (also nach rechts gedreht den schlüssel) gehen alle zu !

Ziemlich Sinnfrei das ganze najo ...

• Halt den Knopf auf der Fernbedienung mal länger gedrückt, dann sollten dich die Ausstellfenster schließen.