so schnell kanns gehen

• liebe gemeinde,
    heut ist ein schwarzer tag in meinem leben,
    in einem akt hinterhältigster und feiger handlung
    in einer ungeahnten härte ohne beispiel!!!
    wurde meinem zweitliebsten stück ein teil seines lebens geraubt,
    ich kann es kaum in worte fassen deshalb seht selbst

scheiss toyota

• Oooohje :(
    wie ist das den passiert? Hat dir der Toyota die Vorfahrt genommen?
    Ich denke dein Auto sieht auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist, oder hats mehr erwischt als die Blech / Karosserieteile & Leuchten?

Mein Beileid, wirklich schade drum :( :wall:

• Beileid auch von mir! Kopf hoch - das wird schon wieder. So lange kein Personenschaden dabei ist, kann man sich über den Schaden ärgern, aber das wichtigeste ist halt das niemand zu schaden gekommen ist.

Scheint im übrigen am Wetter zu liegen: meinem Schwiegervater ist heute direkt vor unserer Haustür einer hinten drauf gebrummt. o_O

• mir wurde die vorfahrt genommen aber trotz vollbremsung hatte ich keine chance mehr
    und den genauen schaden werd ich bestimmt erst die tage erfahren, morgen kommt er zum freundlichen
    und dann mal sehen was die sagen aber so wie es aussieht hat die lenkung und der dom auch was abbekommen,
    muss erstmal mit bmw reden das ich von denen nen mietwagen bekomme,
    habe vom adac nen astra caravan bekommen mit einer super plasticlandschaft und bananenkisten als sitze die sagen jedenfalls sitze dazu

• Auch von mir Beinkleid :(

Aber lieber 'nen Popel-Opel als gar niGS zum Fahren... :auto:

Fällt mir'n Gedicht ein:

Opel Opel Caravan
    jeder will 'nen Opel fahrn,
    kannst'n dir nicht kaufen,
    musttu weiter laufen :floet:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• aber was ich noch sagen muss,
    vergleicht mal den lack!
    was bei dem toyota für flächen abgeplatzt sind und bei mir nich mal bei den falten größere risse zu sehen sind!

• Hi,

auch ich möchte meine Anteilnahme aussprechen. Ich hoffe und denke mal, dir ist nichts weiter passiert. Aber das tut schon weh, einen 3er so zu sehen und dann noch so einen schönen 330xi. Der Schaden wird schon über die 10.000 gehen. Naja, auch wenn es unpassend, kein Trost und eher gehässig ist, aber der Toyota ist sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden! Ich hoffe sehr, dass sich bei deinem aus Sicht der Versicherung die Reperatur lohnt. Denn wenn das Fahrwerk auch was abbekommen hat, gerade noch beim xi, kann es sicher sehr schnell noch teurer werden. Ich drücke die Daumen!

Aber das mit dem Lack ist echt krass. Da kann man schon selbst unter den Umständen oder vielleicht gerade deshalb noch stolz auf sein Stück sein.